Suche Vocal / Gesangsspuren für Remix-Abenteuer

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
280
Punkte
3.154
Hallo,

suche aus inspirativen Gründen Leute die trockene, sauber getimte/intonierte u. aufgenommene Gesangsspuren zur Verfügung stellen wollen, zu denen ich dann Musik schreibe.

Wie die "ursprüngliche" Musik zum Gesang klingt will ich im Vorfeld garnicht wissen um unvoreingenommen ans Material rangehen zu können.

Ich denke das könnte recht interessant werden.
Stilrichtung "experimentelle Popmusik" oder was in der Art.
Ich steh auf "neuartiges, selbst erfundenes".
Was ich gerne höre als gaaaanz grober Rahmen... Portishead, Depeche Mode, Blur, Bowie, Tricky. Björk (teilweise..).

Rein private Hobby-Angelegenheit ohne finanz. Interessen.

Für Dich / euch springt idealerweise ein "alternativer" Remix eines eurer Songs heraus, und ich hab Spass am Machen - quasi eine WIN-WIN Situation wie der neumodische Manager so daherschwallen würde!

I freu myself if you would meld yourself.


spacyfreak
 
na, dann mache doch beim Remix Contest mit. Der nächste startet glaube ich Anfang August.
Wenn Du Dich erinnern lassen möchtest, dann trage Dich im Forum- Blog von "insightmusic" ein.
Macht auf jeden Fall Spaß, das ...
 
Ich hab da evtl. was für dich. Kann aber noch paar Tage dauern, bekommst demnächst ne PN von mir.
 
@spacyfreak

schau mal in meinen Contest-Blog (Sigantur)

Dort sind alle rohen Vocalspuren der bisherigen RMX Contests zu einem Archiv zusammengefasst und zum Download bereit.
Da kannst Du Dich fein auslassen.
 
hi,

schau mal unter ccmicter.org. unter acapellas findest du gesangsspuren die unter cc-lizenz zur verfügugn gestellt werden. ist alles mögliche dabei...auch richtig gute sänger.

lg happo
 
Hab dem TE vor paar Tagen per PN Vocals geschickt, bis jetzt noch keine Antwort.
Mal sehen ob da noch was passiert...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben