Suche vertrauenswürdigen Schweizer

  • Ersteller THE_ONLY
  • Erstellt am
T

THE_ONLY

Registriert
11.07.06
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
126
Liebe [g=79]Homerecordler[/g] und Homereocordlerinnen,
bin mir nicht sicher ob dies die richtige Sparte des Forums für mein Anliegen ist^^

Es ist wahr: Ich suche eigentlich "nur" einen vertrauenswürdigen Schweizer


Folgendes: Ich würde gerne einige CDs bei http://www.exlibris.ch/ bestellen, nur leider senden die nicht nach Deutschland! Hab auch schon nachgefragt, da ist nichts zu machen... Daher suche ich jemanden der für mich das Packet annimmt und es dann weiter nach Deutschland schickt. Keinerlei Risiko, ich überweise das Porto (ca. 18 Euro) und noch ein paar Euros für euch (als Lohn) und DU musst es nur noch zur Post oder einem anderen Packetdienst bringen.

Es wäre super wenn sich hier ein netter Mensch finden würde, der diese 5 min. für mich aufwenden könnte!

Keine Sorge: Ich schicke euch keine Bomben und auch keine anderen gefährlichen Inhalte^^. Einfach nur ein Packet von exlibris.ch, was vielleicht viele von euch Schweizern kennen. Wenn ihr unbedingt wollt könnt ihr auch ins Packet reinschaun, hab nix zu verbergen...Aber dann wieder schön verschließen und nach Deutschland schicken!


Freue mich auf eure Antworten!
 
OK, dann leg ich schon mal den Lohn fest: 10 Euro (für Packetschein ausfüllen und bei der Post abgeben keine schlechte Bezahlung!

Also ihr lieben Schweizer, lasst mich nur nicht im Stich!
 
Frag doch mal lieb und nett den mad...
 

Zurück
Oben