Suche: Studioraum im Großraum Bielefeld

T

tiff

Registriert
13.01.09
Beiträge
181
Reaktionen
8
Punkte
247
Hallo zusammen,
nach nun 4 monatiger erfolgloser suche mit Makler etc. bin ich so langsam verzweifelt.

Ich bin 26 Jahre, produziere seit knapp 10 Jahren weitesgehend elektronische Musik sowie Vocal-Recording und machen ab und an ein paar Filmvertonungen.

Ich suche einen Raum im Großraum Bielefeld ab 15 qm, max 200€ kalt, gewerblich oder privat.

Nutzungszeiten können zudem vertraglich geregelt werden.

Falls Ihr vielleicht nur die Spur einer Idee habt wo ich noch Fragen könnte wäre ich sehr dankbar. Mein equipment verstaubt zur zeit in Umzugskartons und ich fürchte bei noch längerer Abstinenz werd ich manisch depressiv ;)

Vielen Dank für eure Antworten.

Lieben Gruß

Sascha
 
Moin Sascha,

hast du mal eine Anzeige in den örtlichen Zeitungen geschaltet? Vor allem bei sowas wie Wochenblättern wundert man sich manchmal wie viele das Zeug und vor allem die Kleinanzeigen darin, lesen!

Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, aber damit hatte ich schon mehr als einmal Glück, auch in kleineren Städten.
Es gibt nämlich oft Leute die einen Keller, eine Garage oder sonstwas leerstehen haben und das eben nicht ins Internet o.ä. stellen.
 
Hey,
danke für deinen Tip. Ja das habe ich gemacht, quasi monatlich. Auch einmal recht teuer in der lokalen Tageszeitung. Leider keine Reaktionen. Typisch Ostwestfalen, alle Stock im Ar... ;)

Lg
 
Servus,

vor einem halben Jahr ging es uns ähnlich.
Wir haben zu guter Letzt einen Büroraum angemietet.
Altes großes Firmengebäude dessen Räume jetzt teilweise an kleine Firmen, Existenzgründer etc. vermietet werden.
Haben allerdings auch Glück mit den Nachbarn, bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert.
Vielleicht gibts sowas bei euch ja auch.

Alternativen: Irgendwelche Kellerräume oder Container kaufen und irgendwo eine Standfläche mieten ;)

edit:
Bei uns stehen auch an jeder Ecke große Schilder "Büroflächen/Lagerräume zu vermieten", achtet man nur sonst irgendwie nicht drauf...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben