Suche Stimme+Kritik zu diesem Stück!!!

• Ersteller Ersteller JOris
  • Erstellt am Erstellt am
JOris

JOris

Reaktionen
0
Hey liebes Forum,
habe endlich mal in den Semesterferien wieder Zeit gefunden ein bißchen was aufzunehmen...
Diesmal ein Song den ich mal für meine alt Band geschrieben hab. Ist so eine halbfertige version... halt ne Beta =)

http://mp3.de/musik/genre/band/030300/230564/31_142442

Die Leutstärkenverhältnisse der einzelnen Parts sind noch nicht wirklich ausgewogen genauso wie es abundzu n paar "timingausrutscher" gibt :-D
Würde mich sehr über Kritik freuen!!!!
Achja, Hat jemand lust bzw. kennt jemand jemmanden der lust haben könnte zu diesem Stück zu singen?? Bin da weniger begabt und würde mich da sehr freuen...
Musikstil: So ein bischen wie Kid Rock würde ich sagen... ;-)

vielen Dank!
Joris

...Sound ins bisserl muddy und flach...aber prinzipiell nettes Teil...Kid Rock-Style-Sänger...mh, vielleicht mal DaObi antriggern, der würd dazu passen...wenner Bock hat...

grüße

marcoman

Das Anfangsariff find ich richtig gut. Das darauf folgende ein wenig zu 08/15 (zu harmonisch). Der Sound ist gut ... aber das ganze geht doch noch um einiges fetter, oder?

Wie kann man denn den sound noch fetter machen? Hab die Audiospuren mit T-Racks bearbeitet (EQ,compresor usw.)
Hab auch nicht so die Ahnung was man da so genau beachten muss... ich dreh an allen knöppen bis halt gut klingt :-D
Gibs tutorials dafür?
thx schonmal für eure Antworten :-)

nicht meine baustelle, nebenbei ist der sound wirklich sehr sehr flach .. die drums vor allem base drum, klingt zu schwach für meinen geschmack ... hast du auch wirklich sinnvoll eq´d???

hast du gemastert? viel. wär da auch noch viel rauszuholen

ich finde es nicht unbedingt sooo flach.

es ist halt ALLES in der MITTE. keinerlei pan drauf.

verteil mal schön die sound links und recht. ich denke mit panorama wird das schon nicht mehr soo "flach" wirken"

Gruss Pap