Suche Semiakkustik

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007

kleelu007

Registriert
30.07.05
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,
Ich möchte mir eine Semiakkustik (mit Sustainblock) kaufen in der Preisklasse zwischen 200- 450 € ich hätte an eine Epiphone gedacht. Was für welche Vorschläge hättet ihr? :x
Lg kleelu007
 
hi

meinst du die hier epiphone

die epi gitarren sind net schlecht,
ich glaub net das du was besseres für das geld kriegst:)
auf jeden fall vor dem kauf antesten....wenn möglich.

lg
elvisto
 
meinst du die hier epiphone

die epi dot ist ihr geld auf jeden fall wert... klanglich fällt sie zwar gegen meine gibson paula ein wenig ab, dennoch liefert sie für den preis einen aussergewöhnlich guten sound, ausserdem kann ich bezüglich verarbeitung bei meiner wirklich gar nix beanstanden.

lg
flox
 
Die Epiphone Flamecat wäre noch eine Option oder die neuen billigen Gretsch Gitarren (z.B. Electromatic G5129) - sind ein bisschen teurer aber haben geile Pickups.
 
Hi,

noch eine brauchbare Alternative.
Die TA sind jetzt nicht sooo der Knaller, aber kannste ja später mal
gegen Bessere austauschen, aber die Verarbeitung stimmt bei der Git.



Aria

Gruss Frank
 
wenn du was Besonderes suchst, mit ewas Glück und Geduld kriegt man bei ebay auch noch eine alte Hagstrom aus den 60ern/70ern für unter 500 Euro. Die halbakkustischen Modelle heissen Viking I bzw Viking II. Hagstroms klingen sehr gut und die Bespielbarkeit ist legendär.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
1210mk2
Antworten
23
Aufrufe
832
Neo Geo
Neo Geo
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
270
therealelfatale
T
Antworten
85
Aufrufe
4K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben