Suche Produzentenpartner / Co-Autor

  • Ersteller stickhead
  • Erstellt am
stickhead

stickhead

Registriert
21.09.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Suche Produzentenpartner fürs Songwriting.

Würde gerne einen jungen Künstler bzw. Künstlerin casten und aufbauen bzw. Songs im deutschsprachigen ( nicht volkstümlichen ) Schlager bzw. Pop ( ganz grobe Richtung Münchner Freiheit o.ä. )für Sie/Ihn produzieren.

Arbeite mit [g=540]Logic[/g] und bin mehr Komponist als Toningenieur. Ein Partner, der versiert im Umgang mit [g=540]Logic[/g] und vor allem Mischen evtl Mastern ist wäre daher sehr Wilkommen. Selbstverständlich ist aber "Mitkomponieren und Arrangieren" auch erwünscht.Habe ein kleines Homestudio, in dem man kleine Vorproduktionen machen könnte. Bin absoluter Teamworker und lege Wert auf eine zweite, kritische Meinung. Suche im Gegenzug auch jemanden, der mit konstruktiver Kritik normal umgehen kann ( Ihr wisst, das ist in diesem Business nicht immer selbsverständlich ).

Habe die letzten zehn Jahre viel Live Musik ( Coverband ) gemacht und konnte hier auch einige wertvolle Kontakte sammeln. Habe eine klassische Klavierausbilung und spiele als Hauptinstrument Schlagzeug.

Mögliche Nähe zu Stuttgart wäre von Vorteil.

Suche ehrgeizigen, zuverlässigen Realisten oder Realistin, der schon etwas Erfahrung im Business hat und auch nicht gleich aufgibt wenn es mal zäh wird oder nicht gleich optimal läuft. Alter spielt übrigens keine Rolle.

Wer hätte Lust auf so ein Projekt?

Noch was:
Bitte keine Spinner oder Schwätzer, die ein paar harmlose [g=32]Midi[/g]-Melodien mit ihrem Bontempi E-Piano und Autobegleitung Songs zusammen schustern ( Sorry das musste sein ;-).

Alles Weitere per email oder Tel.

Martin
 
Wo warst Du vor ca 5 Jahren,jetzt mag ich nicht mehr:D

Ich könnte für Dich das meckern/beurteilen übernehmen wenn Du magst,Musikalisch scheint es ja zu passen.


stickhead schrieb:
Noch was: