Suche Produzentenpartner / Co-Autor

  • Ersteller stickhead
  • Erstellt am
stickhead

stickhead

Registriert
21.09.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Suche Produzentenpartner fürs Songwriting.

Würde gerne einen jungen Künstler bzw. Künstlerin casten und aufbauen bzw. Songs im deutschsprachigen ( nicht volkstümlichen ) Schlager bzw. Pop ( ganz grobe Richtung Münchner Freiheit o.ä. )für Sie/Ihn produzieren.

Arbeite mit [g=540]Logic[/g] und bin mehr Komponist als Toningenieur. Ein Partner, der versiert im Umgang mit [g=540]Logic[/g] und vor allem Mischen evtl Mastern ist wäre daher sehr Wilkommen. Selbstverständlich ist aber "Mitkomponieren und Arrangieren" auch erwünscht.Habe ein kleines Homestudio, in dem man kleine Vorproduktionen machen könnte. Bin absoluter Teamworker und lege Wert auf eine zweite, kritische Meinung. Suche im Gegenzug auch jemanden, der mit konstruktiver Kritik normal umgehen kann ( Ihr wisst, das ist in diesem Business nicht immer selbsverständlich ).

Habe die letzten zehn Jahre viel Live Musik ( Coverband ) gemacht und konnte hier auch einige wertvolle Kontakte sammeln. Habe eine klassische Klavierausbilung und spiele als Hauptinstrument Schlagzeug.

Mögliche Nähe zu Stuttgart wäre von Vorteil.

Suche ehrgeizigen, zuverlässigen Realisten oder Realistin, der schon etwas Erfahrung im Business hat und auch nicht gleich aufgibt wenn es mal zäh wird oder nicht gleich optimal läuft. Alter spielt übrigens keine Rolle.

Wer hätte Lust auf so ein Projekt?

Noch was:
Bitte keine Spinner oder Schwätzer, die ein paar harmlose [g=32]Midi[/g]-Melodien mit ihrem Bontempi E-Piano und Autobegleitung Songs zusammen schustern ( Sorry das musste sein ;-).

Alles Weitere per email oder Tel.

Martin
 
Wo warst Du vor ca 5 Jahren,jetzt mag ich nicht mehr:D

Ich könnte für Dich das meckern/beurteilen übernehmen wenn Du magst,Musikalisch scheint es ja zu passen.


stickhead schrieb:
Noch was:
Bitte keine Spinner oder Schwätzer, die ein paar harmlose [g=32]Midi[/g]-Melodien mit ihrem Bontempi E-Piano und Autobegleitung Songs zusammen schustern ( Sorry das musste sein ;-).

Martin

Der Spruch geht für mich schon klar,auch wenn es dem ein oder anderen eventuell verunsichert.
Das macht nicht gerade den Eindruck,das man mit Dir warm werden könnte,es falsch auffassen und somit einen falschen Eindruck von Dir bekommen könnten,verstehst Du was ich meine.

Ich versteh Dich da und ist sicher nicht grosskotzig gemeint,aber ob das andere auch so sehn,die enventuell Interesse hätten?

Manche sind da recht Sensibel.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht mich da Diplomatischer auszudrücken:D

Vielleicht bietest Du mal ne kleine Kostprobe von einen Deiner Songs an,bei Myspace,oder sonst ein Musikportal wo Du Songs zum Vorhören hast.
Dann fällt es den Leuten sicher einfacher zu sagen,jo da komm ich auch ran oder gar besser noch und melden sich dann.
 
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Arbeite mit Logic und bin mehr Komponist als Toningenieur. Ein Partner, der versiert im Umgang mit Logic und vor allem Mischen evtl Mastern ist wäre daher sehr Wilkommen. Selbstverständlich ist aber "Mitkomponieren und Arrangieren" auch erwünscht.
Bei mir ist Logic quasi im Hintern eingebaut. :D


Habe ein kleines Homestudio, in dem man kleine Vorproduktionen machen könnte. Bin absoluter Teamworker und lege Wert auf eine zweite, kritische Meinung.
Das ist ja schon ein guter Anfang für eine Zasammenarbeit.


Suche im Gegenzug auch jemanden, der mit konstruktiver Kritik normal umgehen kann ( Ihr wisst, das ist in diesem Business nicht immer selbsverständlich
Und leider hier im Forum bzgl. Schlager ist das auch so.


Mögliche Nähe zu Stuttgart wäre von Vorteil.
Tja, da kann ich dann doch nicht mithalten. Leider 450 km nördlicher.


Alter spielt übrigens keine Rolle.
Ja, bin schon in den 60er-Jahren zur Welt gekommen. :D


Suche ehrgeizigen, zuverlässigen Realisten oder Realistin, der schon etwas Erfahrung im Business hat und auch nicht gleich aufgibt wenn es mal zäh wird oder nicht gleich optimal läuft
Frag mal meine Frau, der kommt Schlager schon an den Ohren raus.


Bitte keine Spinner oder Schwätzer, die ein paar harmlose Midi-Melodien mit ihrem Bontempi E-Piano und Autobegleitung Songs zusammen schustern
Ich hab das mit der Begleitautomatik sowieso nie gerafft. :D
 
Wo ist der kerli überhaupt?

Hat er jetzt jemanden gefunden,oder was oder wie?

Haben sich wohl doch welche zu sehr einschüchtern lassen durch seinen letzten Satz.
 
ich hab schon erfolgreiche produktionen mit österreichern schweizern und engländern gemacht ohne dass wir einmal zusammen im studio gesessen haben.

bei der heutigen internetgeschwindigkeit ist das kein problem zusammen interaktiv kreativ zu sein.


die welt ist ziemlich zusammengerückt und kleiner geworden.

also wollt nur sagen dass euch die 450km jetzt nicht den spaß verderben muss ;)

lg
 
Die Idee ist doch gar nicht schlecht... aber schwierig machbar... wie haste denn vor zu casten?

Hast du bereits ein paar songs?

Ich bin immer interessiert, mit jemandem zusammenzuarbeiten.

ach ja... LOGIC...was sonst? :D
 
Jeder kommende Kommentar, der nicht zur Beantwortung für den TE gehört, wird nicht mehr existieren.
Ari, mein Beitrag war ernst gemeint.
Ich suche immer Schlager Co-OpArations. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben