suche plattform für meine musik,und feedback

hey kichi....

schöne seite, insbesondere die visuals sind grösstenteils sehr aussagekräftig...Einige sehr schöne Sachen dabei!!!

mucke geht auch klar, wobei sie mir ne ecke zu hektisch ist.....(der erste song mit revolution"

gruss aus mainz

edit:

uuuaaaah, geil wo hastn das "I guess I´m angry" - Sample her?

Über ne Antwort freue ich mich wien Tier!!:-D

Andre :-?

Hallo
Ich hasse Websites mit Popops. Gleich zwei zum Anfang und dann noch eins.

Bis zu den Titel bin ich nicht vorgestossen. Entweder direkt verlinken oder dann halt ohne mein Feedback.

Ueli

Hi,

die Songs sind fertig, da gibt's nichts mehr zu verändern; mir gefallen die Songs, da sie interessant-progressiv klingen und die Phantasie anregen.

Mit der Plattform ist das 'ne gute Frage; hier gibt's 'ne Menge Profis in diesem Forum, die dir da sicher was raten können. Eine interessante Seite für so einen Sound ist auch:

www.sectionz.com

Gibt's 'ne Menge guter Acts dort.

Tschüß
dbowlen

P.S. Das mit den Popups stört mich nicht die Bohne :)roll: :roll: :roll:). Hab' 'ne Flatrate; außerdem geht's eh nicht ohne Sponsering. Wird Zeit, daß man sich früh genug dran gewöhnt. Also die halbe Sekunde Popups wegklicken war es auf jeden Fall wert, diese tollen Songs zu hören.

I buried my head in revolution - Wahnsinns-Schlagzeug :-D. :headbang:

Hier noch mal die Direkt-Links mit Verlaub:

Hammersound! Sehr professionell.
Hast du das alles selbst produziert, incl. Mastering?
Sind die Drums selbst programmiert oder loopbasiert?

Bisher habe ich mir nur "I buried..." angehört, klingt wirklich interessant, wenn auch etwas hektisch auf die Dauer.
Die anderen Tracks werde ich mir auf jeden Fall auch noch anhören.

Grüße
Cos

das sample...."traffic" ....

dem internet sei dank ;-)

mit soviel positiven feedback hätte ich ja nicht gerechnet, super danke...
die drums habe ich selber gespielt, habe ein e-drum zuHause (yamaha dtxpress, über ebay für nur 800€,und war wie neu,top).
habe alles selber produziert, habe vor 3 jahren mit magix music maker angefangen, und hatte mir dann cubase sx bei ebay ersteigert.
nach der auflösung meiner hardcore band bin ich dann ganz in den "handgemachten" electronic-bereich eingestiegen :) :) :)
habe seit meinem design studium aber nicht mehr die zeit, und leider auch nicht mehr das geld mir sachen zu kaufen.
beobachte bei ebay gerade das zoom sample trak st-224, womit ich mir ein kleines live-equipment zusammenstellen könnte, und auch mal auftreten kann, so wie die überaus grandiosen chemical brothers. :)
weiß jemand wie ich über ein masterkeyboard live meine software instrumente spielen könnte, ohne meinen pc mitzuschleppen.
geht sowas? was meint ihr??

gruß,kichi :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben