suche orientalische sample

J

jadam

Reaktionen
0
weiss jemand wo ich oriental sample bekomm?
ich danke euch im voraus!!

ja
kommt drauf an was du unter oriental samples verstehst
:|

ja so orientalische beats! also so instrumente und so oriental ! so ebend sample womit man orientalische beats machen kann

jadam schrieb:
ja so orientalische beats! also so instrumente und so oriental ! so ebend sample womit man orientalische beats machen kann

Wenn du dich gezielter artikulierst und nicht so wortkarg bist, gibt es bestimmt auch mehr und bessere antworten... ;)

ja instrumente eigentliche!!

ja kostenlose instrumente hab ich oben gepostet.
suchst du nun bestimmte instrumente?
wenn ja, welche?
und falls du melodien samplen willst, dann setz dich einfach mit orientalischer musik auseinander.

ja ich weiss auch nicht genau! also ich suche so orientalische instrumente! so diese typsichenoriental intrus ebend! danke für eure posts

was sind für dich typisch oriental intrus?
poste doch mal ein soundbeispiel vl kann man dir dann weiterhelfen

mhm ja z.b. massari hat imma so oriental beats!! und intrus mit denen man die beats herrstellen kann!!

Ja, da hat Aliazz schon ganz gute Vorschläge gemacht.

Hier noch die Freeware Sitar "Syntar" zum Download:

KLICK!

Ich warne dich aber vor - wenn du zuuuu viel erwartest von all den Freeware Dingern wirst du vielleicht bitter enttäuscht werden...

Wenn du aber Geld ausgeben möchtest, rate ich dir, dir einen Sampler zu besorgen (sowas wie Kontakt oder seine abgespeckten Versionen Intakt und so weiter, [p=340]Steinberg Halion[/p], IK Multimedia Sampletank, MOTU Mach Five, usw....) und eine entsprechende Samplelibrary, kost zwar was, aber da hast du mehr von.

Welcher von den oben genannten Sampler denn ejtzt das beste für dich ist kann ich dir nicht sagen, ich selbst benutze wiederum was ganz anderes (STS von Creamware). Aber die sogenannten Akai Samples dürften sie eigentlich alle abspielen.

massari benutzt keine orientalischen instrumente
seine art zu singen ist orientalisch
das sind ganz simple akustik gitarren und normale strings

ja kp ich kann dir nicht ´so genau sagen! so z.b. davul zurna das türkish so oriental flöte und trommel sag ich mal!! so z.b.

davul zurna würd ich nicht als [g=77]vst[/g] instrument nehmen.
entweder einspielen lassen oder aus alten türkischen stücken samplen.
da gibt es unendlich auswahl.
und trommeln gibt es auch sehr viele verschiedene.
such mal nach tabla drums.
was hast du denn vor?
rnb instrumentals? hip hop? oder orientalische musik?

ja wollte es mal so die intrus haben dann mal nene beat zusammenstellen!! ich arbeite erst seit einer woche an fl!! darum kenn ich mich nicht so gut aus!!

da du hier ständig von beat redest denke ich mal du hast vor hip hop instrumentals zu machen.
dann würd ich dir erstmal empfehlen, lies dich durchs handbuch,
mach dich mit dem programm vertraut und lern es zu bedienen.
und dann wenn du weisst was wofür da ist solltest du anfangen dich auf die suche
zu begeben, weil du dann nämlich weisst wonach du suchen musst
und fragen wie : was ist [g=77]vst[/g]?
wie krieg ich instrumente da rein?
wie kann ich komplette lieder machen und nicht nur ein loop?

dir selber beantworten kannst ;)

peazen

aliazz

auf hammersound.net gibts einen geilen sitar soundfont. bei FL is der SF-Player integriert.