Suche 'n nettes & günstiges Mikrofon (Sennheiser?)

  • Ersteller Chrissy_a
  • Erstellt am
Chrissy_a

Chrissy_a

Registriert
23.10.03
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
57
Ja, so isses.
Ich hab langsam genug von meinen schlimmen Walkman-Ohrknöpfchen. Ich will auch einmal solche rieeesigen Marsmännchen-Headphones tragen.
Ich brauche auf jeden Fall wirklich langsam etwas bessere Teile zum Musik-hören, -machen und -abmischen.
(Ich mache Klassik, Hiphop, Techno, Hardcore, Ambient, Drum'n'Base, Pop... also... mit anderen Worten: alles... :p)
Jetzt hab ich mich im Forum mal umgeschaut und festgestellt, dass die richtig guten Headphones nicht gerade billig sind. Ich bin aber ein 18-Jähriger Schüler, der in 'nem kleinen Nest wohnt und *seufz* leider nicht Krösus! (70€ auf'm Konto...)
Weiß einer zufällig, welche (am besten Sennheiser, oder?) Kopfhörer ich mir (bei eBay?) holen könnte. Sie müssten lediglich besser als meine "Knöpfchen" sein. (vielleicht auch ein bisschen bessererererer... :p)
Ich habe vor, die Teile direkt an meinen Soundkartenausgang anzuschließen.
...
Ach ja, und sie sollten (wenigstens ein bisschen) geschlossen sein, damit ich bei Gesangsaufnahmen nicht immer gleich solche "obertollen" Telefonqualitäts-hihats o.ä. mitaufnehme, wenn ich sie etwas lauter stelle.

So, gibt's solche Teile, oder lebe ich in meiner kleinen, eigenen Märchenwelt und hab von der Realität keine Ahnung ...? :p
 
Ich kann dir auf jeden fall AKG Headdies empfehlen! Die sind sehr geil! guck mal bei thomann.de nach AKG Headdies! Die kosten auch nur so 70 Öre und wie ich finde sind die echt fett!

MfG

Blind
 
Such mal nach dem K141 !! der hat echr Style und macht spaß!

MfG

Blind
 
Ich habe vor, die Teile direkt an meinen Soundkartenausgang anzuschließen.

Das wird schwierig die Dinger ham Teilweise bis zu 600 Ohm Wiederstand. da kommt durch die Soundkarte nicht viel rüber.