[Suche] Musiker für Filmmusik! [beendet!]

  • Ersteller doozstream
  • Erstellt am
D

doozstream

Registriert
13.02.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
[Die Suche für dieses Projekt ist beendet!]
Hi,

Ich bin Filmstudent und arbeite momentan an einem Kurzfilm. Da die Produktion einen größeren Umfang hat, soll natürlich auch die Musik dazu stimmen. Deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten die Spaß und Lust haben, Filmmusik zu erstellen.


Vor weg:
Geld kann ich leider dafür nicht bieten, da das Budget für dieses Projekt bei 0€ liegt und mit dem Film auch kein Geld verdient werden wird.
Es ist einfach ein Film, welcher später bei Youtube etc. veröffentlicht wird. (über das Einreichen bei einem Filmfestival wird nach Vollendung entschieden)


Der Film wird ein "Liebesdrama". Dementsprechend soll auch die Musik aufgebaut sein. Also kein "Death Metal" oder "Techno".
Gesang wird auch nicht verlangt, sondern nur Musik.

Die Musik soll später genau auf den Film angepasst sein, also kommt ein schon fertiges Lied nicht in Frage.

Der Film hat eine geplante Länge von ~7Minuten. Vertont werden sollen ~6Minuten. Das kann sich allerdings noch ändern.


Wie soll das ganze ablaufen?
Der Film soll nach jetziger Planung im März gedreht werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Nachdem der Film in die Endfassung geschnitten wurde, wird er dem Musiker geschickt, welcher dann mit der Musik beginnt.
Selbstverständlich können Zwischenergebnisse zur Anregung vorher versendet werden. Genauso wird das fertige Drehbuch an denjenigen geschickt.



Wer Interesse hat schreibt bitte eine Mail an: doozstream@unitybox.de
Mit kurzer Vorstellung, Erfahrungen und am besten noch ein Musik-Beispiel für ein Liebesdrama, welches natürlich selbst erstellt worden sein muss.

Fragen bitte hier in diesen Thread, damit auch andere diese lesen können!


[Die Suche für dieses Projekt ist beendet!]