SUCHE: Mastering von Promo - Demo Metal

  • Ersteller slowhit
  • Erstellt am
slowhit

slowhit

Registriert
11.03.04
Beiträge
364
Reaktionen
1
Punkte
403
Hi,
suche jemanden, der eine gemischte Promo Demo mastert.
Beinhaltet bisschen aufpumpen und entzerren.
Aufgrund momentaner suboptimalen Abhörsituation ist auf meine Dynaudios kein extremer Verlass.. (Vor allem unter 150hz)
Kommerzielle Angebote sind mir jedoch für diese Promo-Demozwecke zu kostenaufwendig.
Bitte keine Einsteiger mit [g=438]Standart[/g]-Homerecording - Ausrüstung oder Freeware Effektschlachten.
N bisschen Erfahrung vorausgesetzt.

Es sind 9 Songs. Richtung Metal - Einer von den Songs is im Songvoting Metal "Funic". (Dieser wurde aber schon aufgepumpt. Der Betreffende kriegt natürlich die Roughmixes).
Bezahlung per Absprache.

PM oder Mails an
david@schallschmiede.de

LG slow
 
Könntest ja ein Song, oder Ausschnit hier reinstellen und dann kann jeder der das machen möchte sich erst mal beweisen.
 
slowhit schrieb:
suche jemanden, der eine gemischte Promo Demo mastert...

Beinhaltet bisschen aufpumpen und entzerren...

Aufgrund momentaner suboptimalen Abhörsituation ist auf meine Dynaudios kein extremer Verlass.. (Vor allem unter 150hz)...

Kommerzielle Angebote sind mir jedoch für diese Promo-Demozwecke zu kostenaufwendig...

Bitte keine Einsteiger mit [g=438]Standart[/g]-Homerecording - Ausrüstung oder Freeware Effektschlachten...

N bisschen Erfahrung vorausgesetzt...

Und dann das: www.schallschmiede.de.

Kannst du mir mal sagen was das soll oder was du damit bezweckst?
 
Vieleicht sucht er Mitarbeiter :D
 
Vielleicht auch jemand, der seine Arbeit macht.
 
naseweis:
jo, mach ich heute abend

wolfgang:
jop, dass könnte man durchaus missverstehen.
allerdings:
der content stammt noch aus 2006 oder so. hatten damals ne gute halle zur hand, die sich allerdings dann wieder verschloss.
bis dato ergab sich nix neues also verstaubt halt die die tascam console und meine bm15 brüllen gegen die reflexionen meiner blanken kellerwand..
mixen tu ich nur meine eignen sache (da is der anspruch nich so hoch), mastern geht so garnich

lg slow
 
Klar, sags ja wie es ist: Das is MEINE Demo - was Fremdes mach ich erstma nich.
Und Schallschmiede soll ja auch nix dickes werden sondern ne Anlaufstelle für die Jugendbands hier in der Gegend, die keine Kohle haben. Allerdings fehlt noch n interessanter Raum dafür. Somit alles Zukunftsmusik für die nächsten Jahre.
Und was soll ich in meinen jetzigen Umständen mit dem Zeug im Keller zum Mastern anfangen. Da verschraub ich nur alles an unsrer Demo..
Zahl da gern jemanden, ders unter besseren Umständen macht.
Aber das isn anderes Thema.

FÜR ALLE INTERESSIERTEN DES PROBEMASTERN:
http://www.funic.de/Jesus_Mastering_snipped.wav

ist der letzte Ref aus nem Song der Demo.
Ist allerdings erst in 19 Min (sprich um ca. 19:00) upgeloaded.
Wenn ihr was im MIx geändert haben möchtet sagt es bitte.
Liebe grüsse, David


BTW, die Zweifler am Besitzrecht der Funic Demo sind eingeladen unter denic.de meine Domains schallschmiede.de und funic.de zu vergleichen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben