Suche Lyrics von Carl Verheyen Band, bitte helft mir!!!

  • Ersteller boonjan
  • Erstellt am
B

boonjan

Registriert
24.11.04
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
398
Ahoi!

Ich suche nun schon über `ne Stunde nach Songtexten von
der Carl Verheyen Band (Atlas Overload)...
Ich finde einfach nichts...aaaarrrg
Bin ich blind oder gibt`s wirklich keine
im WorldWideWeb????

Bitte um Hilfe, hat jm. `nen Link oder
zufällig sogar Texte von der Atlas Overload (Carl Verheyen Band)???

Vielen Dank!
Gruß boonjan
 
Was hat denn das in der "gitarre & [g=118]bass[/g]"- rubrik verloren?? :| :nonono:

OctA
 
octabrain schrieb:
Was hat denn das in der "gitarre & [g=118]bass[/g]"- rubrik verloren?? :| :nonono:

OctA

Weil Carl Verheyen ein bekannter Gitarrist ist und hier vielleicht einer drüber was weiss? :)

@boonjan: Mail ihn doch mal an über seine Homepage, ausserdem gibt´s da ein FAQ-Board.

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
octabrain schrieb:
Was hat denn das in der "gitarre & [g=118]bass[/g]"- rubrik verloren?? :| :nonono:

OctA

Weil Carl Verheyen ein bekannter Gitarrist ist und hier vielleicht einer drüber was weiss? :)

@boonjan: Mail ihn doch mal an über seine Homepage, ausserdem gibt´s da ein FAQ-Board.

Gruß
Tom

Ach so... :D OK!
naja SOOOO bekannt kann der nun auch wieder nicht sein... den kenn ich ja nicht mal... :D :D :D ;) (!!!ACHTUNG: WITZ!!! :))

@bonnjan: tut mir leid, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. ;)

OcTAbRaiN
 
ich beziehe die lyrics immer unter www.azlyrics.com , ist eigentlich ein ganz gutes portal, ich habe bis jetzt immer was dort gefunden.

ciao D-STaaR
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben