Suche Kompaktanlage die Freundin zufriedenstellt und mich nicht nervt ;)

• Ersteller Ersteller FTS
  • Erstellt am Erstellt am
F

FTS

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo,

meine Herzallerliebste will einen Brüllwürfel fürs Wohnzimmer. Ausgeben will sie maximal 150 €.

Sie ist zum Glück nicht auf Super-[g=118]Bass[/g] Features konditioniert und ich brauch das zweimal nicht. Deshalb suchen wir eine offen und sauber klingende Anlage mit straffem, unaufdringlichem [g=118]Bass[/g].

Wir waren heute mal im Saturn und ich fand die Sony-Dinger in der Preisklasse ganz annehmbar.

Ich wollt euch aber davor noch nach etwaigen Geheimtipps fragen, bevor ich mir jetzt so ein Sony-Teil bestelle.

Grüße
FTS

P.S. Ja, ich kenne das Hifi-Forum. Nein, da geh ich nicht hin :D Die fressen dich auf, wenn du mit solchen Fragen ankommst.

150 Euro ist ziemlich knapp. Schau dich doch mal bei testfreaks.de um.

Wenn Du die noch irgendwo günstig auftreiben kannst wäre mein Tip eine Denon D-M33. Allerdings lag die preislich zuletzt etwas über den 150 Euro...

Denon waere mein Tip gewesen. Habe aber keine Preise im Kopf.

Ok, danke. Die M-33 war aber nirgendwo für nen vernünftigen Preis herzubekommen.

Hab' jetzt die angepeilte Sony bestellt. Und wenn sie wirklich scheisse klingt, dann kann ich immer noch sagen "Das gehört so ...die hat weisse Membranen" :D

Na dann, hoffe mal daß die Sony passt... und nicht nach NS-10 klingt :D

Was solche kleinen Kompaktanlagen betrifft habe ich mit Sony bisher eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Wäre in der Preisklasse mein erster Tipp gewesen.
Hab sowas eben immer bei Bekannten mal rumstehen sehen und hören. Für ein bisschen Berieselung nebenher sind die Teile wirklich in Ordnung.

ein wenig über deinem genannten limit, aber klanglich wirklich sehr gut wäre noch die panasonic sc-pmx 3.

liegt bei 199 euro ca. wenn das budget noch bis dahin erweiterbar wäre, solltest du dir die auf jeden fall mal anhören.

Zurück
Oben