suche jemanden von der sae berlin

V

Vocal

Registriert
26.10.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
hey ihr recorder :)

ich bin relativ neu hier und hätte mal ein paar fragen, habt also ein wenig nachsicht bitte :)

interessieren tuhe ich mich sehr für elektronische musik armin van buuren, sophie sugar, markus schulz,etc habe auch schon ein wenig selber experimentiert und was zusamm geschnitten ...
da bin ich bald mit meiner it ausbildung fertig bin möchte danach an die sae berlin gehen
hier zu die fragen:

wird elektronische musik dort eine unterrichtseinheit ?
gibt es möglichkeiten an dj´s oder produzenten herran zu kommen um von ihnen tips zu bekommen oder ihnen zu helfen ?
hat man gute chancen jemanden in die richtung kennen zu lernen ?

liebe grüße und vielen dank
 
interessieren tuhe ich mich

grammatikalisch richtig wäre "Ich interessiere mich"...



wird elektronische musik dort eine unterrichtseinheit ?
Die Sae arbeitet hauptsächlich in Richtung Pop Aufnahme hin...weiterhin sind Sprachaufnahmen auch ein wichtiges Thema...

Letztendlich wird im Diplom die gesamte Tontechnik in einem Jahr grob angeschnitten...auch Sequenzing etc wird behandelt...


Hast du genügend Geld für die SAE und ist dir klar, das du wenn du gut sein willst eine 35+Std Woche hast...?
 
ich bitte um entschuldigung für diese "satzformulierungen"

ich interessiere mich nach wie vor für die sae berlin ...

auch wenn es nicht den anschein hat das ich über genug geld für diesen bildungsgang verfüge versichere ich dir das gegenteil ...
was die wochenstunden angeht bin ich mir im klaren darüber das ich ca 40 wochenstunden habe wenn ich diesen bildungsgang (2 jährlich) wähle

ich bedanke mich trozdem für diese informative antwort
 
der electronic music prodrucer kurs wäre da genau das richtige.

da werden dir alle grundlegend wichtigen dinge beigebracht.

ich glaub die berühmteste berliner sae techno-geschichte ist dass sich thomas bendix, tassilo ippenberger und marco resmann in diesem EMP kurs kennen lernten und dann pan pot gründeten.

resmann is später ausgestiegen aus pan pot und ist heute als 50% von loona city express bekannt und der gründer des bekannten label upon you.

vitamin b entsteht jedes jahr in der sae neu.

ich selber war nie dort aber einer meiner besten freunde hat den kurs gemacht.
es kommt drauf an was man daraus macht.
nichts wird einem in den schoß gelegt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Beatback
Beatback
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
godfather-of-grunge
G
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben