Suche jemanden der mir ein Instrumental erstellen kann

  • Ersteller Guitar90
  • Erstellt am
G

Guitar90

Registriert
17.01.11
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin auch nicht ganz sicher ob ich gerade in dem richtigen Unterforum poste, ich hoffe es mal.

Ich bräuchte Hilfe, mit einer Komposition, genauer gesagt, ich habe ein Lied geschrieben und dafür bräuchte ich die Musik.
Es handelt sich hierbei um eine Ballade.
Wenn sich jemand findet, der mir ein Instrumental als Musikdatei schicken kann, werde ich natürlich auch eine Kleinigkeit für die Mühe zahlen, allerdings sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass das Endergebnis ein privates Geschenk für jemanden werden soll und nicht in irgendeiner Form kommerziell weiterverwendet wird, also sollte dich das ganze dann auch in Grenzen halten.

Wenn mir jemand helfen kann entweder hier posten oder eine email an Marco.Hoffmann@web.de
 
Hast du denn gewisse Vorstellungen ? Wie klingt denn dein Gesang? Lad doch mal was hoch ;)
 
ich habe ein Lied geschrieben

Bedeutet das, Du hast eine Melodie oder hast Du nur einen Text?

Es wäre wohl hilfreich, wenn Du grob abgrenzen könntest, in welche Richtung die Musik gehen soll, die Bandbreite der User hier geht von Hiphop bis Volksmusik.

Clemens
 
@clemensvill: Habe nur den Text den ich geschrieben habe, Melodien komponieren kann ich nicht, deswegen benötige ich die Hilfe.

Richtung... ja also ist eine Ballade, also eben eine eher ruhige Melodie, vielleicht ein klein wenig Hauch von Rock, muss aber nicht sein.

@chrizzly: Der Gesang von mir is nich das Wahre, aber wie gesagt, ist ja nur für private Zwecke gedacht :)
 
oh mann jetzt hast du die community aber herausgefordert...

am besten schreibst du mal ein stück des textes ....
 
oh mann jetzt hast du die community aber herausgefordert...

am besten schreibst du mal ein stück des textes ....

Klar kann ich machen

Intro:

Could you give me some of your time
If you don't mind
And listen to what I have to say
Just listen, don't walk away

Strophe 1

It all began some months ago
A feeling inside of me started to grow
Becoming stronger every day
And I just knew it was here to stay
Every time you look at me
It feels like a storm by the sea
What I see when I look in your eyes
The style of your hair, so perfectly nice
It's the touch of your hand
The way your voice sounds
Oh, I hope there is no end
Cause I need you around

Chorus

Girl you are the best
from your look to the way you're dressed

I don`t have a clue
but what I`m sure of is *Name* I love you

From the moment this feeling started to grow
It was so wonderful I never wanted to let it go

My heart belongs to you
you're the most beautful girl I've ever met that is true


Strophe 2 + Chorus....

Strophe 3

When I look into your eyes
it makes me realize
that you are the only one for me
how I wish you would agree

Chorus

Girl you are the best
from your look to the way you're dressed

I don`t have a clue
but what I`m sure of is *Name* I love you

From the moment this feeling started to grow
It was so wonderful I never wanted to let it go

My heart belongs to you
you're the most beautful girl I've ever met that is true
 
Hi

So aus Neugirde, kennst du denn ein (komerzielles) Lied auf den du dir dein Text vorstellen könntest?

....so als Anhaltspunkt von der Stimmung her und so.....



greez
A
 
hmm gute Frage. Also ne genaue Melodie habe ich nicht im Kopf, weil ich mich mit dem Komponieren von Liedern eben nicht auskenne. Also am liebsten wäre mir etwas in Richtung "Here without you" von 3 Doors Down, aber da ich keine Ahnung habe wie das mit dem "produzieren" eines Instrumentals aussieht weiß ich nicht, ob das auch nur ansatzweise möglich ist.

Ansonsten hat sich mein Gitarrenlehrer eine Melodie ausgedacht die er mir auch mal vorgespielt hat, hätte davon auch ne Aufnahme, könnte ich bei Interesse per mail schicken, allerdings muss das Lied dann nicht so klingen wie die aufnahme ist, war nur eine kurze Probe
(falls ihr euch jetzt fragt warum ich nicht meinen gitarrenleher wegen des instrumentals gefragt habe, er hat keine möglichkeit am pc eine aufnahme zu erstellen bzw. seine gitarrenversion auf den pc zu bekommen, somit konnte ich nur mit meiner kamera eine aufnahme machen die dementsprechend alles andere als profesionell klingt mit rucklern im lied)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben