Suche jemand, der singen bzw. schreien kann und/oder ein bisschen Ahnung von Technik hat ;)

  • Ersteller Darkflame
  • Erstellt am
D

Darkflame

Registriert
16.09.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo!
Ich hab zur Zeit ein Elektroprojekt, das noch sehr ausbaufähig ist. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung und Ahnung, nur der Wille und die Ideen sind da. Ziel ist harter, aber auch emotionaler EBM/ Industrial-Sound, im Stil der Noitekk-Bands (Tactical Sekt, Psyclon Nine etc.)
Ich bin 18 Jahre alt und mach seit 2 Jahren mehr oder minder regelmäßig Musik am PC. Einziges Equipment ist: 2,6ghz pc, fruity loops (oder auch cubase)+ dutzende [g=77]vst[/g]-plugins, eine billige gitarre und ein [g=32]midi[/g]-keyboard.
ich suche jemanden, der ungefähr genauso am anfang steht wie ich und in dieselbe Richtung will. Einzige Vorraussetzung: muss singen oder zumindest schreien können oder eben etwas mehr Ahnung von der Technik haben als ich (z.B. Mastering) Im Raum München wäre ideal, ist aber kein Muss. Ist die räumliche Entfernung zu groß, wird eben vorläufig nur über ICQ gearbeitet.
Wer mal ins bisherige Material reinhören mag: http://www.[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/060400/262659/3
"You!" ist der momentane Stand der Dinge.

Wer Interesse hat, meldet sich per E-Mail oder hier;)

Grüße und Danke
 
hi,

hast du keine mail von mir bekommen???????
 
Hallo Darkflame !



Ich habe es gehört.
Da muß noch einiges getan werden !


Grundsätzlich würde ich es genauso machen. - Gleichgesinnte Partner suchen !

Technisch mußt Du unbedingt besser werden. Richtig .


Bleib am Ball und alles Gute !



fmo
 
Hi Darkflame,
wir kennen uns ja schon. Wenn du Lust auf Kooperation hast (ein zweites projekt wär eigentlich schon drin bei mir) dann meld dich einfach mal wieder bei mir...
Gemeinsam lernen bringt mehr als allein.

Grüßlis
 
Hi Darkflame !

Ich wär auch interessiert, zumindestens am freundschaftlichen Kennenlernen.
Hast Du meine pm nicht bekommen ?

lG Rainer
 
von DarkGod an 27.08.2005 07:44 Hi Darkflame, wir kennen uns ja schon. Wenn du Lust auf Kooperation hast (ein zweites projekt wär eigentlich schon drin bei mir) dann meld dich einfach mal wieder bei mir... Gemeinsam lernen bringt mehr als allein. Grüßlis

Hi,

macht das ruhig mal, klingt von den Einflüssen her vielversprechend ;).

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben