Suche Harmonic/Modulation FX für PT LE

  • Ersteller DickPop
  • Erstellt am
D

DickPop

Registriert
18.08.07
Beiträge
104
Reaktionen
0
Punkte
386
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach RTAS Plugins.
Da ich mich entschieden habe,nicht mehr ausschliesslich mit [g=540]Logic[/g] kreativ zu arbeiten,benötige ich auch für mein PT zumindest die Standards wie [g=104]Flanger[/g],[g=52]Chorus[/g],etc..
Am besten fände ich ein nicht alzu teures Paket,in dem eine gute Mixtur aus diversen FX zu finden is.
(Im Netz bin ich da bislang nich fündig geworden)
Wichtig ist vor allem,das es finanziell erschwinglich ist.
Also scheidet für mich der [g=77]Vst[/g]-Rtas Konverter aus,da ich dann bereits ohne ein einziges [g=8]Plugin[/g] bei 100 Euro wäre.
 
eine möglichkeit die ich oft nutze ist der structure sampler von AIR. ziehe die audios dann per drag & drop direkt in structure rein und dort kann ich effekte wie [g=36]phaser[/g], [g=52]chorus[/g], delay etc. nach belieben einsetzen.
 
Moin,

für den Preis unschlagbar:

G-Rack Bundle

Ursprünglich wollte Digidesign damit die Gitarristen ansprechen, aber wenn man sich die enthaltenen Plug Ins anschaut, sind wirklich eine Menge Brot-und-Butter-Effekte für viele verschiedene Anwendungen dabei.

Grüße

Markus
 
Das G-[g=211]Rack[/g] Bundle ist wirklich eine sehr gute und günstige Sammlung.
Finde die Moogerfrooger Sachen allerdings nicht so toll.
Der TL Space und der Sansamp (machmal besser geeignet als der GuitarRig 3) sind super Tools.
Als [g=104]Flanger[/g]/Corus [g=8]Plugin[/g] würde ich dir Waves Metaflanger empfehlen.
Im Paket (Musicans1) schon für etwa 180 € zu haben. Dann hast du auch noch zwei wirklich gute Compressoren dabei (RVOX, RAXX).

Insgesamt wärst du bei etwas über 300€. Schon ne Menge Geld, aber du bekommst dafür eine sehr hochwertige und gut einsetzbare [g=8]Plugin[/g] Sammlung,.


Grüße
 
Danke für die guten Tipps :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben