Suche Günstigen Webdesigner

• Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Reaktionen
1
Hallo und frohes neues jahr leute,

ich habe eine frage an euch , kennt zufällig jemand einen "günstigen" webdesigner ?
bzw einen der mir meine myspace seite etwas designen würde? ich habe viele so free designing tools im netz gefunden aber die hinterlassen alle so hässlige werbung auf die steh ich garnicht.

vieleicht kann mir ja jemand helfen :)

danke im vorraus

Suno

Inwiefern kannst Du denn Deine MySpace-Seite überhaupt gestalten?

Kommst Du direkt an das HTML ran und kannst Du eine eigene CSS-Datei hochladen?

Insgesamt ist das Seitendesign auf MySpace katastrophal. Das scheint strukturelle Gründe zu haben, Ich habe praktisch noch nie eine wirklich gut aussehende, moderne Seite auf MySpace gesehen.

Ansonsten ist der Einstieg in eigenes Webdesign nicht schwierig. Nicht komplizierter als z.B. die Filtereinstellungen, ADSR und LFO bei einem Synth.

Der beste Einstieg beginnt hier:

http://selfhtml.org/

Ich verschieb das mal in die Jobbörse.

:moved:

Mit minimalem Einsatz findet man raus, wo im Code die Werbung eingebunden ist. Zeile löschen und gut ist. Auch wenn das eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.

Ich würde für Myspace keinen Cent mehr ausgeben. Warte lieber ab, ob die Plattform das Jahr 2011 überhaupt überlebt.

Myspace ist tot, lohnt den Aufwand nicht mehr.

Mit ner gescheiten "normalen" Website hast du mehr davon, derzeit gehen Facebook und Reverbnation, allerdings musst du bei beiden heftig am Ball bleiben, einfache Präsentation reicht nciht...musst alles aktuell halten, mit Events und sonstwas spicken....dich im Gespräch halten....

also ich wüßte da jemanden - der studiert gerade und freut sich sicher über ein kleines taschengeld. melde dich doch, wenn du noch bedarf hast.