suche gesangslehrerIn im raum lüneburg - so um die 30€ pro stunde

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

für meine mutter suche ich im grossraum lüneburg eine(n) gesangslehrerIn.

die ungefähre richtung sollte in richtung folk gehen, jedoch ist meine mutter auch sehr offen dafür, dass ein gesangslehrer ihre stimme analysiert und eine für sie möglicherweise passendere musikrichtung finden könnte.

sie singt momentan stücke von bach u.ä. fühlt sich aber in so "ernster" musik nur bedingt wohl - sie will mehr spass, freude!

wer könnte und möchte das gerne übernehmen?
der stundenlohn wird angemessen sein - sie dachte an so 30€ pro stunde.

;)
 
schubs...;)
 
Wenn du das in Google eingibst kommen etliche Ergebnisse!

30 Euro die Stunde wird aber für wirklich qualifizierten Unterricht reichlich wenig sein...
 
... oder sie tritt einem Chor bei. Kann auch 'ne Menge bringen.
 
na ja. erste und wahrscheinlich preiswerteste Möglichkeit ist wahrscheinlich, mal bei der nächstgelegenen Musikschule zu gucken. Gibts bei euch sowas?
Ich bin mit meiner Lehrerin eig. ziemlich zufrieden. Ich bin da jetzt seit 1,5 Jahren oder so und ich würde sagen, ich bin ziemlich viel besser geworden seitdem. Meine Lehrerin unterrichtet auch Erwachsene. Zumindest nachfragen kann man ja mal.

Ansonsten hat Feuervogel Recht. Wenn du guten Privatunterricht möchtest, sind dreißig Euro zu wenig. Da dreht sichs eher um die 50.


... oder sie tritt einem Chor bei. Kann auch 'ne Menge bringen.

stimmt auch. Allerdings kommen dann wahrscheinlich auch die Stücke von Bach, die sie nicht mehr singen möchte.
 
stimmt auch. Allerdings kommen dann wahrscheinlich auch die Stücke von Bach, die sie nicht mehr singen möchte.

Na ja, es gibt ja nicht nur kirchenmusikalisch orientierte Chöre. Meine Frau z.B. singt in ihrem Chor so ziemlich querbeat alles. So'n bissken können da auch die Chorsänger mit Einfluss nehmen auf das Repertoire.
 
Na ja, es gibt ja nicht nur kirchenmusikalisch orientierte Chöre. Meine Frau z.B. singt in ihrem Chor so ziemlich querbeat alles. So'n bissken können da auch die Chorsänger mit Einfluss nehmen auf das Repertoire.

Klar. haste Recht.
Wenn man im Chor singt lernt man technisch aber nich so viel, wie im Gesangsunterricht. Dafür isses kostenlos.
 
ich danke euch ;)

die alternative wäre die vhs, jedoch wäre ein privater gesangslehrerIN eher das, was sie möchte. ;)

die 30€ waren als 45minuten unterricht gedacht.

hoffentlich findet sich ja doch jemand?
 
Wie gesagt, ordentlicher Privatunterricht bewegt sich bei um die 50 Euro für 45 min.
 
Und bei denen hat man dann auch verstanden was sie einem sagen wollten. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben