Suche Fl-Studio 5 Anleitung

S

Sick

Reaktionen
0
Hi Leute,
suche die Anleitung für Fl5 auf deutsch.Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg

mr.sick

mmhm, dit wird hier nach wie vor alle nasenach angefragt *grrr*...darüber jibtet doch schon zich threads bzw. posts...lest euch doch dit forum mal richtig durch, dann werdet ihr ooch fündig...cya

tro

Hab ja schon gesucht aber nur ein thread gefunden auf den auch keiner geantwortet hat.Kannst mir ja nen link zu den thread geben!Thx

... es gibt hier auf ein HR.de ein script ( kenn's aber nicht ) und dann gibt's noch das ( mußt dich allerdings vorher registrieren ) ... oder schau dir die tutorials bzw. dort die videos an ... aber du wirst ansonsten alles nur in englisch finden ...

Danke erstmal.Aber gibt es keine deutsche Anleitung als .pdf oder so?Muss es doch auch auf deutsch geben!

nee, halt nicht...

Ok,ich dank euch leute!Dann muss ich mich wohl oder übel mit der englischen Anleitung zufrieden geben.

Ach, gib dir doch einfach nen Ruck und besorg dir das dt. Workshop-Skript von hier, kostet schließlich kein Vermögen. Schließlich haste ja auch ne Menge Kohle für FL ausgegeben, da wärs doch schade, wenn du nicht ein vernünftiges Tutorial dazu hast.... Hat mir als absolute Anfängerin auch echt viel weitergeholfen (kann zwar recht gut Englisch, aber zum besseren Verständnis ist mir Deutsch auch lieber).

Oder du wartest noch ein bisschen und investierst 25€ in den Schinken, der wohl irgendwann endlich mal rauskommen sollte "FL studio in der Praxis" heißt das Büchle, mit CD und ner Menge Tips und Tricks, denk ich, und natürlich komplett in German*g*

Wenn du ansonsten ne recht gute englische Anleitung haben willst mit schön viel Bildchen:
http://djbb.dk/floops/index.php?cat=tutorials
Hat mir extrem gut bei meinem Automation-Problemchen geholfen (danke übrigens an Denjenigen, welcher den Link irgendwann mal hier gepostet hatte und danke an die Forum-Suchfunktion*g*)

Gruß,
DarkV

Vielen Danke leute...Werd mir dann warscheinlich das Workshop-Skript leisten...Und ansonsten Probieren geht über studieren...

mfg

Mr.Sick