suche feedback: 100 % electronische "softtechno"

  • Ersteller melancholeriker
  • Erstellt am
melancholeriker

melancholeriker

Registriert
22.08.05
Beiträge
271
Reaktionen
0
Punkte
398
Erstmal hallo allerseits, wie man an der Beitragszahl sieht bin ich frisch registriert, und ärgere mich eigentlich darüber, dass ich diese seite noch nicht früher entdeckt hab.

Wie dem auch sei, seit einiger Zeit beschäftige ich mich in der Freizeit gern mit dem ganzen hier, hier eines meiner ersten Projekte wo ich gern Eure Meinung hören würde.

Kanns selbst nicht so recht wo einordnen, techno passt nicht, dafür "geht zuwenig".

Ist absichtlich relativ monoton, nicht zu "laut" etc....

Wie gesagt eins meiner ersten, daher sicherlich noch viel Raum für verbesserung :>

track1 - noch nicht wirklich gemastered


_____________
edit: zusätzlich

dein song "statistik" find ich ja absolut super
[...]
denn musste auch hier rein machen

alles klar: hier isser.
Mit Jeskola Buzz, und eher als Scherz gedacht. Ein wenig Infos hier

melancholeriker - Statistik

:)
 
klasse!wirklich sehr feiner,reduzierter minimal-techno...macht spaß.lediglich das ende ist etwas merkwürdig,soll das so "abgeschnitten" aufhören?kann dir aber gleich sagen dass es hier nicht sooo viele leute gibt die mit so einem sound etwas anfangen können.probier es doch auch mal bei technoforum.de .
zum sound kann ich jetzt leider nichts sagen,höre gerade über billige computer-boxen...
 
hi melancholeriker und willkommen :)

sehr schönes stück, genau meine welt

sehr filigran und tüftelig - sehr schöne steigerungen.

sound trocken, schön aus dem stereo - dann in den hallraum -prima mein geschmack

bist du auch ein alter elektroniker wie ich ?

bis aufs ende, das gefällt mir leider nicht, find ich das stück toll und werds auf der
nächsten "soichwillmalinmeinemHRsammelmusikstückeordnerwiederausmisten" stehen lassen und nicht löschen :D

liebe grüße und willkommen noch mal

mypan aka michael

EDIT 22:28 : ich war eben auf deiner homepage, dein song "statistik" find ich ja absolut super, den noch etwas sauberer im timing mit den [g=90]voices[/g] und etwas lauter gemastert - genial !!!!
denn musste auch hier rein machen :D

gruss micha
 
moin


hab auch nicht so die Ahnung von elektronischer Musik.

Mir gefallen einige Stellen richtig gut, manche sind mir zu Strange. Am Ende isses schon zu viel und passt nicht so gut zusammen.

die ersten 2:30 gefallen mir gut die Baseline bei ca 2:50 gefällt mir nicht ab 3:30 wirds zuviel irgendwie passts da nicht mehr.

so viel von mir dazu


ciao
 
vielen dank euch!

ja ich bin auch ein "alter elektroniker" (was genau du damit meinst weiss ich aber selbst noch nicht genau - heisst das dann orientiert auf alte elektronische musik, oder dass ich alt bin und elektronik mag ? :D )

Mit dem Ende scheinen ja viele Leute nicht so ganz einverstanden sein, mein Mitbewohner meinte das auch.

Vielleicht sollte ich mich da nochmal ransetzen und das ganze "ausformulieren", und noch 30 sekunden oder so dranhängen, vielleicht mehr, dass es nicht so schlagartig aufhört.

Danke für die Ehre in der Sammlung bleiben zu dürfen :> das freut mich wirklich!

Meine hp is leider noch nicht ganz fertig, also nicht wundern wenn da einiges fehlt.
Zu dem Statistik song folgt nämlich noch eine Info.
Das hab ich vorletztes Semester nach Statistik I - Klausur gemacht, weil ich die Nase voll hatte und mir die Ganze zeit die Begriffe im Kopf rumgingen. War mehr als Jux gedacht. Umsomehr freut es mich dass es Dir gefallen hat. Das hatte ich allerdings mit Jeskola Buzz gemacht und es is vom sound einfach etwas dünn. Muss ich mal noch mastern vielleicht kann ich noch ein wenig was rausholen. Lied is jedenfalls nicht ernst gemeint.
:)

@ mithras: würde mich freuen nochmal was zu hören wenn du zeit findest es über andere boxen zu hören, danke für die schnelle (und positive noch dazu) rückmeldung :)
 
Prima, blubbert schön vor sich hin. ich hör hier (Puter-Speaker) keinen [g=118]bass[/g], aber das kommt vielleicht noch mit dem mastern....

- Ulli -
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben