Suche fähigen "Aufnahmemeister für zu Haus"!

Maluc

Maluc

Registriert
29.06.07
Beiträge
209
Reaktionen
1
Punkte
261
...haben wir wenig Chancen uns "Tonstudio-mäßig" fortzubilden.
Hat jemand ne Idee wo in Österreich man günstig und gut Workshops zum Thema: Recording, Mixing, Cubase 6 etc... besuchen kann?
Ich fahr zwar gerne wieder rauf nach Stutgart, aber wenns näher ist würd ich auch nicht klagen.

Könnte ja sein das jemand mal (Semi-Profi) "Urlaub" in Österreich (bei Linz) machen möchte.
Ich kann anbieten:
Haus mit Pool und großen Garten, eigenes bescheidenes Tonstudio. Ich übernehme die Spritkosten, wie auch die Verpflegung und die Unterkunft. Der Herr oder die Dame bekommt natürlich auch einen Unkostenbeitrag von mir, so ne Art Kursgeld!
Wer hat Interesse mal ein Wochenende mit mir im Tonstudio zu verbringen und mir Tips, Tricks, Hints und Kniffe zu lernen und zeigen?
Ich arbeite auf Cubase6!
Freue mich über jedes Angebot!
cheers
Alex
 
AudioWorkShop ko0mmt regelmäßig nach Wien, schau mal in deren Newsletter bzw pm e User tsching u/o User frankye. Aber bei Deinem Angebot kommt sicher auch jemand :)

lg
Andi
 
Das hoff ich doch!
Ein schönes Wochenende im wundervollen Oberösterreich, da kann man ja einfach nicht nein sagen....kommt schon - Wer hat LUST?
 
wow, die Resonanz :D ... Wo in OÖ denn ?

Wie gesagt , frag die Herrn, vlt geht ja was in zB Wels...
 
Jo Wahnsinn, kann mich kaum noch retten vor Angeboten *lol*

Ich bin Nähe Linz zu Haus....kommst leicht mal vorbei ? :)
 
Nicht leicht, bin aus Wien u als Selbständiger u "Familienvorstand" im Dauereinsatz, sorry. Hier per pm bzw gelegentlich per skype; Telefon, etc könnte ich Dir punktuell ( [g=539]Cubase[/g] ist schon länger her ) aber gerne helfen.

lg
Andi

PS: Wobei ich ( immerhin schon jetzt :) ) Deinem Anfangspost entnehme, dass Du ohnedies kein Anfänger bist. Vlt fragst Du auch mal im ParallelUniversum ( homerecording-forum.de ) nach.
 
Nicht leicht, bin aus Wien u als Selbständiger u "Familienvorstand" im Dauereinsatz, sorry. Hier per pm bzw gelegentlich per skype; Telefon, etc könnte ich Dir punktuell ( [g=539]Cubase[/g] ist schon länger her ) aber gerne helfen.

lg
Andi

PS: Wobei ich ( immerhin schon jetzt :) ) Deinem Anfangspost entnehme, dass Du ohnedies kein Anfänger bist. Vlt fragst Du auch mal im ParallelUniversum ( homerecording-forum.de ) nach.

Yepp, so schlecht bin ich nicht mehr drauf, trau ich mich behaupten. Es geht vielmehr um "intimen" Erfahrungsaustausch ;-) und ein angenehmes Wochenende unter gleichgesinnten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben