Suche equipment für einen tag nähe D Dorf zu Leihen

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Hey
am 19.06. steht ein gig in der nähe von d dorf mit meiner band und freunden.
das problem das wir nicht das ganze erforderliche equipment haben und da wir ein bisschen sehr wahrscheinlich mitschneiden wollen müssen wir uns was leihen. jetzt frag ich erstmal euch bevor ich unnötig geld ausgebe. suche jemanden der nähe düsseldorf wohnt und einer jungen band auf die sprünge helfen will..

pa steht soweit.
bin nur auf der suche nach:
- einem guten gitarrenamp (min. 50w) combo oder Topteil. (box kann ich besoregn falls nicht vorhanden)
- einem guten drummicset (zumindest ein bd mic wäre gut es ist zwar ein set in unserem besitz aber das ist so grottich)
- und einer giatrrenfunkanlage... für eine giatrre..

ich weiß das dies recht außergewöhnlich ist aber ich versuchs mal da mir durch zufall schon so viel in diesem forum geglückt ist!

für alle schäden omme ich auf. das equipment bleibt in meinen händen und wird nicht von anderen leuten aufgebaut..

ich hoffe mal das der ein oder andere mir helfen kann.
wir musiker müsssen zusammenhalten und uns helfen!!

Danke jetzt schon an alle!!!!

Tobias Heger
 
Grüße.


sorry, ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, wollte Dich aber vor der gitarrenfunke warnen. wenn Du noch keine erfahrungen damit gemacht hast, dann lass es lieber sein. Ihr wollt den auftritt mitschneiden, und da wäre es doch schade, wenn die gitarre ausfällt. und die gefahr, dass sowas passiert, ist bei einer funke einfach höher als sonst.

wenn Du Dich natürlich auskennst bzw. Dir das definitiv zutraust, dann hab ich nix gesagt. ;)


Der Gruß

Griffin
 
dann hab ich nix gesagt.

haben selber noch zwei weiter giatrrenfunken...
kann die dinger... ;) trotzdem danke für den hinweiß!

Sonst keiner???

Schwach ganz schwach. hatte gedacht das es mal einen oder zwei gibt die nicht so sind..

Toben
 
Wir sind nicht "so".

Wir sind reich und kaufen uns das Equipment wenn wir es brauchen. :D

Ne spass bei seite:
Ich glaube hier weiss nur keiner wo man was in Düsseldorf leihen kann. ;)
 
hm. also ich bezweifel ob ihr wen findet der euch amps und stuff für die bühne leiht.
witzige idee aber.... nee.

wenn es darum geht euch aufzunehmen hätte ich jemanden der da wenn er denn zeit hat
schon bock drauf hätte möglicherweise.

schreibt mir mal ne mail mit näheren details was genau abgehen soll.
jkmail@arcor.de
 
hey
ich weiß dass das forum vielleicht nicht alles her gibt. aber ich hatte schonmal sehr viel glück mir viel arbeit druchs forum zu ersparen und deswegen lieber fragen, weil das kostet nix....
okay bei manchen auch 5€ aber scherz beiseite..

das problem ist ich hab zwar amps an mass... aber ich will geilen sound und dieser kommst weis gott nicht aus einem behringer gitarren [g=182]amp[/g]!! nicht weil ich B nicht mag sondern weil ich Fame gehört hab nicht das beste aber gut und nen behringer.. und ich mir von röhre die nicht von b kommt mehr verspreche als halt vom b... deswegen...

recording das ist nicht das problem auch wenn ich nen bisschen spuren mangel hab.. aber soll hat nur nen kleiner live mitschnitt für die homepage werden.. nichts großes..

desweitern weiß ich auch das menschen leider kein geld scheißen geschweige denn selbstmachen können. jedoch kenn ich jede menge leute die auch nicht das viel haben und trotzdem sehr hilfsbereit sind da sie spaß an der musik haben und wollen das auch andere diesen spaß bekommen. ich würde genauso ahndeln wenn cih weiß das ich das zeug heile wieder bekomme. doch leider hat keiner von denen das zeug was ich brauche.

BD mic hab ich funke ist mir eingentlich egal. nur ein [g=182]amp[/g] oder ein topteil(mit oder ohne box) muss ich noch auftreiben. ich weiß das ichs schaffe aber es hilft hat ne menge wenn man leute hat die eben so sind die oben schon gesagt.


das alles war jetzt keine standpauke sonderen einfach nur meine meinung.
wer meinen 15watt peavy und meine fender für auftritt haben will gerne...

ich hab spaß an der musik und will dass das so bleibt deswegen lass ichg mir dann auch nicht die laune verderben nur wegen einem [g=182]amp[/g]..

naja ich fänds ne echt geile sache und ich würde auch nen paar bier oder sonstiges springen lassen wenn sich noch jemand meldet!!

GRÜß TOBEN!!
 
was für ne art von mucke macht ihr und wo genau in der nähe von ddorf wäre der gig denn??

vielleicht kann ich helfen.
 
erst blick : sauber:


also gig ist in Neuss -> Meerbusch(Stadt) -> Büderich(Ortsteil)

machen rock bis ganz leichten punk.

hoffe du meldest dich nochmal

Toben
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben