Suche Eq/RevDel/Com für Cubase SX3

Mew

Mew

Reaktionen
4
Hey Leute,
bin ein Neuling was Audiobearbeitung und Mastering angeht, jedoch habe ich mich schon ein wenig eingelesen und rumgeklickt..
Ich habe angefangen mit MAGIX Samplitude Studio 10, möchte aber doch jetzt auf [g=539]Cubase[/g] SX3 wechseln, da mir die Oberfläche von [g=539]Cubase[/g] viel mehr zusagt als das was ich in Magix bekomme (zudem läuft [g=539]cubase[/g] besser auf meinem etwas älteren PC).
Jedoch fehlt es mir dort an übersichtlichen 10 Band Equalizer, [g=322]Compressor[/g], Reverb und Delay GUIs...

Ich zeige euch mal was ich suche (Screenshots aus dem oben genannten Magix Produkt):

http://img19.imageshack.us/img19/9566/equalizeri.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/4701/compressore.jpg
http://img196.imageshack.us/img196/2213/reverbdelay.jpg

Das "Kein" ist die Presets Spalte. Wär schön wenn Alternativen auch einige Presets hätten.
Leider find ich vergleichbares beim SX3 nicht vorinstalliert... Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es vergleichbare Plugins?

kjaerhus classic series

R

Von Sam 10 auf SX3 zu gehen ist eigentlich dummes Zeug...erstens ist SX 3 veraltet und man ist beretis bei [g=539]Cubase[/g] 5 angelangt. Somit findest du dort auch wieder einige andere Tools vor.

Hier n kleiner Überblick über die Plugins in C5:

http://www.steinberg.net/de/product.../cubase5_details/cubase5_details_effects.html

Wenn du MICH fragen würdest, ICH würde nicht von Sam 10 auf SX3 gehen, du würdest dich nur verschlechtern.

Solltest di überlegen, ob du dein Samplitude upgradest, da ist auch schon Version 11 draussen oder eben in C5 investierst. SX3 macht KEINEN Sinn mehr.

Hallo,

Rotten hat recht..lass es.

SX3 - war die letzte [g=539]Cubase[/g] Version die ich hatte - hat nicht annähernd die Qualität der PlugIns von Sam....

Dann kauf dir lieber das...wenn du nen betagten Rechner hast

http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/detail/