Suche einen Partner/Helfer

• Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Reaktionen
0
Hallo Hallo!

Also ich produziere jetzt schon seit ca. 2Jahren immer wenn ich Zeit habe. Schaffe es aber in letzter Zeit nie eine Nummer fertigzustellen. Das liegt 1. an der Zeit 2. Weil mir wieder was neues eingefallen ist was ich unbedingt machen will 3. HAUPTPUNKT Weil ich irgendwo hänge!!!!!! Sei es im Arangment, neue Melodien dazu zu scheiben oder .... das werden sicher viele von euch kennen.

So und jetzt hab ich mir gedacht so kanns nicht weitergehen!

Also ich suche jemanden/mehrere dem ich einfach mal Track nen schicke und der sich die Sache mal ansieht umgestalltet selber was macht. Kann ich für den auch machen.
Kann mir auch vorstellen fix mit jemanden was zu machen..haupsache Tracks fertigstellen und vorwärts>>

Mein Sound derzeit ist mehr auf der Dance/Trance/Techno Schiene

Prinzipiel gefällt mir aber so gut wie alles.
(josh wink - iron maiden - eagle eye cherry)*G*
krasse Spanne.. :p

Produzieren zu ich derzeit mit FL Studio in Kombi mit WaveLab und mit Cubase SX bin ich grad am beginnen.

Also wenn wer Lust&Laune hat... einfach melden.

Grüße an alle

Ken Wood

Hi KenWood,

mir geht's da ähnlich :-x

Leider komm ich wegen Studium usw. nicht so oft zum Produzieren, wie ich das gerne hätte...

Daneben mache ich noch mit nem Freund von mir ein Projekt, und es ist jedesmal furchtbar, da mal ein zwei Tage zu finden, die wir beide investieren können...

Aber prinzipiell bin ich immer offen für neue Ideen - kann ich immer gebrauchen :-D

Ich arbeite mit FruityLoops 3, Acid Music und ReBirth, sind jetzt nicht DIE riesen Studios, aber ich komm ganz gut klar. Außerdem hab ich erst vor nem halben Jahr mit FL angefangen und entdecke immer noch sehr viel neues...

Bin von FL aber begeistert und werde mir wohl bald ne neuere Version zulegen!

Vom Style mach ich vor allem Trance und Techno, auch gern mal was abgefahrenes :-o

Find aber auch Coldplay, die Red Hot Chili Peppers oder Silverchair fantastisch, bin da recht offen - solangs kein Schlager ist.... :-x

Hör dir einfach mal meine Sachen an:

<a href="http://www.mp3.de/home/SonicAddict" target="_blank">SonicAddict</a>

Mein neustes Werk ist da leider nicht dabei, hab mich an "Coldplay-Clocks" vergriffen ;-)

Momentan hab ich frei, noch bis 9. Oktober, ich hör mir gern deine Sachen an und gib meinen Senf dazu! Vielleicht wird ja ein song draus.

Mailto: SonicAddict@amb-music.de

mfg,
SonicAddict

Hallo Hallo!

Hab ich gestern vergessen, falls sich jemand Tracks von mir anhören möchte geht das ganz einfach bei Ken_Wood Mp3.de

Das sind zwar ältere Sachen von mir und in der zwischenzeit hat sich wieder ganz schön viel getan aber ich hab grad n kleines Problem mit dem uploaden(es funkt einfach nicht???versteh auch nicht warum) Falls es wieder geht schicke ich natürlich jedem gerne meine Tracks.

Grüße
Ken Wood

P.s.: nicht wundern der Artist name bei meinen Tracks lautet Kingdom Stars - sind aber von mir.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben