suche eine günstige adresse um 300-500 booklets á 8 seiten drucken zu lassen

Reaktionen
158
hey leute,

überschrift sagt alles.

ich hoffe auf eure erfahrungen/tips.

was habt ihr bezahlt, was haltet ihr für ein super angebot?

es geht wirklich nur um den druck, die vorlagen sind an druckerei [g=438]standart[/g] angepasst worden, es gibt also keine weitere anpassungen durch die firma..

es kann sowohl geklammert, als auch gefaltet sein.

dankeschön:-)

leider nicht günstiger, als die bereits von mir im netz recherchierten...

noch jemand ne adresse?

Ich kann dir nur den Rat geben nicht das günstigste Angebot zu nehmen, und NICHT auf reine Online Lösungen zu setzen...das ist soviel Müll unterwegs..unglaublich....

Wichtig ist aber auch, das du mit den Leuten reden kannst, auch wenn du natürlich alles selber machst, und dabei auch sämtliche Farbskalen und Druckspezifikationen einhälst.

Qualität kostet nunmal Geld und scheint dir nicht viel wert zu sein? Naja, aber Geiz ist ja bekanntlich geil ...over and out..

So oder so, meistens liegen nur einige Cent bzw Euro zwischen den qualitativ gleichwertigen Produkten bzw. Angeboten....

ach, komm. es ist nicht immer alles besser, was teurer ist und gerade bei booklets kann man bei etwas vergleichsarbeit schon sehr viel sparen. zur not kann man sich ja auch einen vorabdruck machen lassen...
leider kenn ich auch keine günstige online-druckerei, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass man mit einigen lokalen druckereien recht gut reden kann. ich gehe mittlerweile immer zu unserem uni-verlag (ist vielleicht auch noch was anderes), weil ich da definitiv den besten preis bekomme.

Ich weiss nicht, reine Online Lösungen würde ich nicht in Anspruch nehmen....so´n Booklet ist doch irgendwie was "heiliges" und macht das Ganze doch erst mit der Lala zu einem Ganzen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben