Suche Drumlibary Keine Midifiles - keine Loops - nur sehr gute Klänge!

• Ersteller Ersteller Karlchen
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karlchen

Reaktionen
1
Tja, im Titel steht schon alles drin.

Achja: Ich habe ein Yamaha Tyros2 (Workstation/ Keyboard) habe dadurch Grooves und auch schon ganz gute Schlagzeugsounds. Ich erstelle damit das Grundgerüst neuer Songs und möchte die Schlagzeugsounds in [g=539]Cubase[/g] dann mit hochwertigeren ersetzen. Ich denke es gibt doch bessere Drumsounds als in Workstations???

Achja: gibt es kompatible zu den Yamaha Drummaps? (wenn nicht: die Drummap könnte ich allerdings auch einmalig anpassen)

Vielen dank

es Karlchen (sagte ich es bereits? NICHT der Große!)

P.S. Haben addictive drums oder EZ drummer eine komplette Palette aller Percussionsounds? z.B. Gong? große Pauke?
bei EZ: Bongo und Co. ist glaube ich mit einem Cocktail set abgedeckt!?

Herstellerseiten?
Schon von gehört?

Das sind die Seiten von den Herstellern, die das Produkt hergestellt haben. Und dort stehen öfter mal die Einzelnen Features des jeweiligen Produktes. Incl Hörproben und Demoversionen.

Schau halt selbst.
http://www.xlnaudio.com/?page=products&p_page=pictures

Ari

Ich empfehle Dir EZDrummer.
Die von Dir genannten Sounds finden sich teilweise
in den angebotenen Expansions wieder.

es ging mir weniger um konkret addictive drums oder EZ. Das wurde hier schon zu Tode diskutiert. Es ging mir um Empfehlungen! Da gibt es doch noch andere wie BDF, Spectrasonics usw. usw. - die alle umfangreich genug sind - das weiß ich alleine.

Also mich interessieren weiter EMPFEHLUNGEN!

Wenn es dann trotzdem auf eine der ZWEI hinausläuft ist das doch zum jetzigen Zeitpunkt noch offen!

Das einzige was mir an Percussion Sounds bekannt ist, dit der EZ Drummer, bzw dessen Erweiterung.

Ansonsten nur irgendwelche Sample [g=420]CD[/g]´s, guck dazu mal bei Best Service.

Gehts dir darum, die Sounds gleich gemapt liegen zu haben oder was meinst du genau?

fertig gemapt wäre gut, aber nicht entscheidend. Ich meine wenn eine Library super ist soll´s daran nicht liegen. Wie gesagt, es geht um Austausch bzw. ersetzen der Drum. Von einer midimäßig und spieltechnisch schon kompletter drumspur in [g=539]cubase[/g] (SX3)

bestservice.de hier findest du alles mit audiodemos