suche dringend ein Ton (dumme frage sorry)

FLBoy

FLBoy

Reaktionen
0
HY Homies!
Ich suche ganz dringend ein ton ich habe das lied davon und habs auch schon gesampelt aber wär spitze hät den einer in sein libary...das wär echt hammer!!!

ich weiß nicht was das ist ich glaub son fisch geräusch

hier
http://s20.yousendit.com/d.aspx?id=160NLK28LNH7C2SLNVL1YTI6ZG

ohne scheiss ich würde mich megafreuen :)

such mal nach walgesang (kein witz ;) )
da findste bestimmt was das sich so anhört (natürlich ohne [g=118]bass[/g], gitarre und crashbecken =) )

jau, das klingt stark nach nem gepitchten Wal. :)

Wenn du auf solche oder ähnliche Schreie/Gesang stehst, hat da auch die Vogelwelt klasse Sounds zu bieten.

Ausserdem: So schwierig ist es nicht, solche "Schreie" per Synthese zu erzeugen.. Das wichtigste ist hier, dass der Grundton nicht konstant bleibt. Der muss sich "verziehen", respektive fallen oder steigen! Der Rest ist dann Geschmackssache. ;)

sains griesst,
rübe und luki, die auch auf solche Sounds stehen. Das geht einfach unter die Haut, falls richtig eingesetzt. :)

Hab den Ton gehört, dürfte wirklich nicht schwierig sein den zu erzeugen. Mit Native Reaktor 4 ist so etwas gar kein Ding. Lade den Werkssynth Kaleidon rein und lade das Preset 9 "Lurker" klingt original genauso. Falls du Reaktor 4 nicht hast, ist Absynth auch absolut erste Wahl für diese Art von Sounds

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben