Suche alles über "Blues-Gitarre selbst erlernen"

D

dennoe

Registriert
22.01.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen, bin neu hier und versuche alles über Blues-Gitarren herauszufinden. bin kein blutiger Anfänger, habe mir auch schon vieles zusammengesucht im Internet. Suche alles über Patterns, SPielweisen, Akkorde usw.

Wäre dankbar für jede Hilfe, versuche auch anderen zu helfen die weniger wissen wie ich selbst!!!

Danke jetzt schon für jeden der mir hilft ein besserer Bluesgitarist zu werden!!!!!

P.S. Könnt mir auch Infos per E-Mail schicken...... Denosworld@gmx.de

Muchas Gracias
 
Hi,
ich will jetzt mal nicht den alten Blueser raushängen, aber wenn Du schon Patterns, Tabulaturen und Spielweise zusammengesucht hast, dann fehlt nur noch ein großer Stapel alter Schallplatten (Okay, CD´s tun´s auch) zum anhören und raushören! Weil damit lernt man auch ´ne ganze Menge!

Ansonsten gibt es auch Lehrbücher mit Playalongs!

Gruß
Tom
 
In der Zeitung "Guitar" (incl. CD)ist monatlich ein Blues-Workshop.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben