Studiomonitore antesten

N

NULL

Guest
Moin!

Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar hat mir popsta geraten, statt der KRK V4, die ich mir zuerst zulegen wollte, die Event 20/20 zu kaufen. Jetzt hat Musik Produktiv die Kisten nicht im Sortiment und ich hab keine Ahnung wo ich mir die mal anhören kann. Blind (bzw. in dem Fall: taub) kaufen möchte ich sie mir nicht unbedingt.

Frage: Hat irgendwer von euch die Teile und wohnt irgendwo nicht all zu weit von Bremen oder Osnabrück entfernt? Ich wohne quasi genau dazwischen und will nicht unbedingt einmal quer durch Deutschland gurken wegen fünfzehn Minuten Boxentest. Oder weiß jemand irgendeinen anderen Laden in der Gegend wo ich die mal probehören kann?

Schönen Tach noch...oder wie....oder watt... ;-)
 
Thomann.de

kaufen und bei nicht gefallen innerhalb von 2 wochen wieder zurückschicken.

oder aber vorort einen händler der event führt auf die 20/20 ansprechen und dort hören.
Habe bisher keine Probleme damit gehabt.

wo kommst du denn genau her ?
 
Ganz genau komm ich aus Diepholz, aber das kennt eh kein Schwein... :-D

Bei Thomann bestellen wollte ich die Teile sowieso, nur weiß ich nicht wie lange ich brauche um den ganzen Mist hier aufzubauen, da ich da gleich ne ganze Wagenladung an dringend nötigem Zeugsi bestelle. Könnte sein daß das mit den zwei Wochen extrem knapp wird dann.

Und außer Musik Produktiv kenn ich keinen Händler hier in der Nähe der überhaupt Studioequipment auf Lager hat. Naja, so lange wohn ich ja auch noch nicht hier... :-D
 
du hast recht - wo liegt diepholz :)

wenn du eh alles dort bestellst würde ich vorher mit denen telefonieren und dein problem mal darstellen.

oder wie gesagt vor ort ( next city !! ) einen händler der event führt daraufhin ansprechen.

Übrigens habe ich mir wharfedale pro monitore bestellt. Das soll dich jetzt aber niht davon abhalten die event zu bestellen. Denn die 20/20 sind auf jeden Fall gut.
 
Jö, danke erstmal. Ich schau mal was sich machen lässt... ;-)

Vielleicht findet sich ja auch noch wer aus der Gegend hier, ich geh nämlich nur ungerne in einen Laden um was zu testen und bestelle dann woanders. Vielleicht bin ich einfach nur zu nett... :-D
 
thomann hat 30 tage rückgaberecht

gruß xcords
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben