666Phil
hi Community,
tja, ich war bei nem Künstler, der unter anderem seit geraumer Zeit mein Idol ist oder war im Studio und habe dort ein Demo aufgenommen.
Diesen Schritt habe ich natürlich nur aus oben genannten Gründen gewagt, denn Studios gibts ja nun wirklich genügend.
Jedenfalls war ich mit ner Sängerin zusammen im 450 KM entfernten Studio um dieses verdammte Demo aufzunehmen.
Hierbei handelt es sich um lediglich 3 Songs die wir dort aufgenommen haben.
Wir waren die erste Märzwoche dort und alles verlief sagen wir mal planmäßig.
Uns wurde versichert, daß das Mixing sofort nach Beendigung der Aufnahmen der darauffolgenden Band (4 Wochen) beginnen würde.
Angesetzt für das Mixen waren pro Song ein Tag.
Dazu muß ich sagen, daß die Drums auf seinen Vorschlag hin nachträglich von seinem Drummer übernommen würden, da er nix von [g=32]MIDI[/g] Drums halte.
Dafür hat er auch noch mal einen Tag angesetzt, klar coole Sache............
Ok, heute ist schon fast wieder Mitte Juli und wir haben immer noch nix in der Hand.
Der Witz is ja, daß wir das Ding schon bezahlt haben (was tut man nicht alles für sein sagen wir mal abgebranntes Idol ne?)
Nach unendlich vielen Emails unsererseits und unendlich vielen Ausreden seinerseits, daß wir sowieso nen Speacialpreis bekamen und daß er auch noch andere Dinge unter einen Hut bekommen muß (sein Album, seine Tour usw....)
haben wir jetzt die Schnauze gestrichen voll !
Nun meine Frage,
bin ich wirklich zu ungeduldig, oder wie jetzt oder was????
Wie lange dauert sowas normalerweise ???
Ich werde noch wahnsinnig!
Wer hat mit so nem Scheiß Erfahrungen ??
Gruß Phil
PS: Namen werde ich nennen wenns wirklich in die Hose ging ;o)
Manche werden staunen
Is nämlich sicher nicht nur mein Idol..........
tja, ich war bei nem Künstler, der unter anderem seit geraumer Zeit mein Idol ist oder war im Studio und habe dort ein Demo aufgenommen.
Diesen Schritt habe ich natürlich nur aus oben genannten Gründen gewagt, denn Studios gibts ja nun wirklich genügend.
Jedenfalls war ich mit ner Sängerin zusammen im 450 KM entfernten Studio um dieses verdammte Demo aufzunehmen.
Hierbei handelt es sich um lediglich 3 Songs die wir dort aufgenommen haben.
Wir waren die erste Märzwoche dort und alles verlief sagen wir mal planmäßig.
Uns wurde versichert, daß das Mixing sofort nach Beendigung der Aufnahmen der darauffolgenden Band (4 Wochen) beginnen würde.
Angesetzt für das Mixen waren pro Song ein Tag.
Dazu muß ich sagen, daß die Drums auf seinen Vorschlag hin nachträglich von seinem Drummer übernommen würden, da er nix von [g=32]MIDI[/g] Drums halte.
Dafür hat er auch noch mal einen Tag angesetzt, klar coole Sache............
Ok, heute ist schon fast wieder Mitte Juli und wir haben immer noch nix in der Hand.
Der Witz is ja, daß wir das Ding schon bezahlt haben (was tut man nicht alles für sein sagen wir mal abgebranntes Idol ne?)
Nach unendlich vielen Emails unsererseits und unendlich vielen Ausreden seinerseits, daß wir sowieso nen Speacialpreis bekamen und daß er auch noch andere Dinge unter einen Hut bekommen muß (sein Album, seine Tour usw....)
haben wir jetzt die Schnauze gestrichen voll !
Nun meine Frage,
bin ich wirklich zu ungeduldig, oder wie jetzt oder was????
Wie lange dauert sowas normalerweise ???
Ich werde noch wahnsinnig!
Wer hat mit so nem Scheiß Erfahrungen ??
Gruß Phil
PS: Namen werde ich nennen wenns wirklich in die Hose ging ;o)
Manche werden staunen
Is nämlich sicher nicht nur mein Idol..........