Studio im Aufbau sucht Mitstreiter

  • Ersteller fabse27
  • Erstellt am
fabse27

fabse27

Registriert
12.07.05
Beiträge
152
Reaktionen
0
Punkte
195
Hey
Ich bin vor 2 Monaten nach Bamberg gezogen und würde hier gerne mein Studio etwas ausweiten. Wenn jemand Lust hat am Wochenende an Mikrofonen und Sequenzern zu schrauben kann mich gerne anschreiben.
Da ich noch Auszubildender bin, hab ich leider net das Geld um ein riesen Ding zu bereiben. Ist alles noch recht sporadisch, aber dank Thomann als Arbeitgeber gehts vorran.
www.come-together-studio.de

Aktuelles Projekt: www.myspace.com/mysterioustickingnoize

Bei Interesse einfach ne Mail schreiben...

Keep rockin'
 
fabse27 schrieb:
Ist alles noch recht sporadisch, aber dank Thomann als Arbeitgeber gehts vorran.

du meinst spartanisch?! ;)

und du arbeitest bei thomann, das gibst du hier so offen zu? :D
darf man fragen, wie DU zu den hier oft verhöhnten t.bones stehst, würd mich mal interessieren?
 
ich tippe auf die zubehörabteilung:D
 
Oder als lecker Dame im kaufmännischen Bereich. ;) :) Zumindest die Dame in deinem Projekt. Aber das ein Mädchen Fabian heißt? Komisch.... ;)
 
Ja ich bin auch meinen Arbeitsplatz stolz.
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen: ich arbeite in der Studio-Abteilung.
Was ich von T.bone halte? Ganz ehrlich? für den Preis unschlagbar wenn man weiß von welchen man die Finger lassen muss...
aber das ist hier net Thema...
und mein studio ist sowohl spartanisch als auch sporadisch...
 
fabse27 schrieb:
Was ich von T.bone halte? Ganz ehrlich? für den Preis unschlagbar wenn man weiß von welchen man die Finger lassen muss...

Ja, mit den Infos könntest du hier Punkten :)
 
Er kann ja wohl schlecht in der Öffentlichkeit schlecht über die Produkte seines Arbeitgebers reden...

Wenn ihr was über die T-Bones wissen wollt, dann bestellt sie doch einfach, testet sie und schickt sie wieder zurück... Man muß ja kein Vermögen auslegen.
 
Hohli schrieb:
Er kann ja wohl schlecht in der Öffentlichkeit schlecht über die Produkte seines Arbeitgebers reden...

Nicht? ;) Hat er doch schon, indirekt. :D

Aber eigentlich sollte das schon als Joke erkennbar gewesen sein.
 
Die gute alte Ironie... ich habs verstanden :)
Nein wie ich schon sagte: wenn man den Preis berücksichtigt sind alle T.bone unschlagbar.
Wenn man aber gewisse erfahrungen gesammelt hat, weiß man die Rosinen rauszupicken.
Positiv darf ich ja schreiben: gut sind: sct 2000, sc 450, sct 1100, sct 800 um mal ein paar Großmembraner zu nennen.
Aber sonst wie schon gesagt wurde: ausprobieren.
(Jetzt geh ich morgen zum Chef und will das hier angerechnet haben ;) )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben