Studijob in Hamburg gesucht.

G

Gahan

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Studentenjob in Hamburg im Bereich Musikproduktion. Habe schon alles mögliche dort abgeklappert, aber nichts gefunden. Gibt es hier vielleicht Leute mit Vitamin B, die mir Adressen nennen können, die ich vielleicht noch nicht kenne?

Vielen Dank und viele Grüße.
Gahan

Gahan schrieb:

ich bin auf der Suche nach einem Studentenjob in Hamburg im Bereich Musikproduktion.

Ganz ehrlich, was stellst du dir vor?

Hallo,

Lakai vom Dienst, also Kaffeekochen, Botengänge, Mischpult putzen...

Viele Grüße.
Gahan

Gahan schrieb:
Hallo,

Lakai vom Dienst, also Kaffeekochen, Botengänge, Mischpult putzen...

Viele Grüße.
Gahan

Dafür gibt es schon die Prakitkanten... Als ferienjob wirst du wohl die üblichen Verdächtigen annehmen müssen, aber in der Branche Ferienjobs!? hab ich noch nie gehört

Bogies Yard

links auf jobs.
der sucht zwar weibliche aushilfskräfte, aber kannst ihn ja mal fragen ;)

peazen

aliazz

Versuch es doch mal bei Veranstaltungsfirmen, wenns Dir eher um Tontechnik oder allgmein Technik geht, da kann man viell. auch eher was verdienen, wenn man mit anpackt.

Hier gibts z.B. Team 412 (In Seevetal und deren Disko Athmospähre i Buchholz). Oder Diskothek New Zeppelin in Winsen, die haben ne eigene Ton-/Bühne-/Licht-Abteilung. In Hamburg kenn ich noch Amptown, LMT (Tochter von Ampt.) und noch div. andere.

Ansonsten musste es halt mal mit einem Demotape machen, wie einer hier ausm Forum, der für sein A&R-Praktikum einen Song aufgenommen hat. ;)

Hallo,

@florida, danke Dir für Deine konstruktiven Beiträge.

@aliazz, danke Dir, ich habe direkt mal nachgefragt. PS: Bist Du das auf dem Foto? Gut trainiert!

@seba, ja, hast recht, bei Amptown war ich schon. Was Veranstaltungen betrifft, so werde ich weiterhin die Augen offen halten.

Viele Grüße.
Gahan