• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

Stevos Höllenhund [Free Samples]

• Ersteller webdrummer
  • Erstellt am
W

webdrummer

Reaktionen
1
Hi Community,

der Stephan hat mir vor einiger Zeit freundlicherweise Einzeltöne seines Basses aufgenommen, der den Basscontest "wer hat den knurrigsten" gewonnen hat...

Ich hab für die, die´s interessiert ein samplepack hochgeladen:
----------------------------------------------------------------------------------
enthalten ist:

jeweils eine [g=338]oktave[/g] plus tiefere add-ons bis C (glaub ich)

short

long

Von A ab eine [g=338]Oktave[/g]:

[g=51]tremolo[/g]

----------------------------------------------------------------------------------

slides und deadnotes sind auch mit drin ;)

Das ganze ist 17 mb gross...und nur die nächsten 7 Tage zu haben...

demo-snippet ...zum reinhören...

Das ganze wurde mit dem waves ssleq und comp und dem vintagewarmer bearbeitet...

Vielen Dank an Stevo !

:rockguitar:

sengs ey :)...cool dude 8)

Habs mir gezogen.....

Danke Lorenz

hey thanks, ich arbeite mich zwar grade durch meine anderen 7 cds von basssolos,

aber deins kann ich gut brauchen,

gruß

vielen Dank. Der [g=118]Bass[/g] ist ja auch seit jeher mein Sorgenkind...

finde deine mühe cool...
ich werde bestimmt kein brauch davon machen, aber der stevo ist ein cooler musiker und ohne was zu hören bin mir sicher dass die samples was wert sind... :)
:bigup:
vg
dragan

Merci vielmals !

Und jetzt das ganze nochmal mit Stevos Bluesharp :D

...die harp darfst dann aber du schneiden :D

wär cool, wenn das einer von euch auf seinem webspace hosten könnte, ich konnt´s im moment leider nur auf yousendit laden und da wird´s ja nach ein paar tagen wieder gelöscht...

Dankeschön, klingt gut :)

Danke an Dich und Stevo für die Mühe. Ich werde zwar im Normalfall weiter selbst [g=118]Bass[/g] spielen... aber man weiß ja nie.

Jetzt weiß ich wenigstens was der "Gewinner" im Knurrbasscontest gewonnen hat.. :D ein 3. Platz hat auch etwas für sich 8)

auf nach anschlagsstärke sortierte multisamples wartende grüsse :roll:

hey,

ich kann leider keine multisamples machen ;)

aber beim [g=118]bass[/g] find ich das so in Ordnung, also ich hab die samples schon sehr gut benutzen können...

seine Stärke hat der [g=118]Bass[/g] halt im funky bereich, aber auch hihop, r´n b sachen sind gut realisierbar, wenn man z.b. noch nen octaver druntermacht...

...so, der Can war so nett, die samples zu hosten...

neuer link ist oben...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben