steven slate drums & kontakt player

oxo

oxo

Reaktionen
882
mal ne blöde frage:

wenn ich sowieso den kontaktplayer oder kontakt 4 habe, benotige ich dann ssd ex um die expansion packs nutzen zu können? grund meiner frage: ich benötige momentan nicht zig weitere drum-kits, sondern eigentlich nur eines was so klingen muss wie ich es will. wenn sich so ein kit auf nem expansion pack befindet, spare ich ´n haufen kohle wenn das ding auch alleine auf kontakt läuft...und meine platte ist nicht mit zig drums zugemüllt die ich sowieso nie verwende.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/oxo">oxo</a> | 03.12.2009 20:03 Uhr]

die SSD EX SIND deine Samplepacks, die wirst du also benötigen MÜSSEN...da wird dann auch sicher noch n Player mit drin sein...den du, wenn du Kontakt 4 schon nutzt nicht mehr benötigt.

Ansonsten, gehin das Steven Slate Forum, die sind da recht fix und auch n beschissenes Englisch spielt bei denen erfreulicherweise keine Rolle!

hi,

danke für deine antwort
smil451d632849b7b.gif
...leider ist mein englisch zu schlecht für englische foren.

auf der order-website:

http://www.stevenslatedrums.com/order3.html

hab ich das so verstanden, dass es entweder ssd platinium gibt - also das volle programm mit allen 40 kits, oder ssd ex mit 10 kits. weiter unten gibt es dann für ssd ex noch expansion packs mit weiteren (themantisch sortierten) kits. und genau die interessieren mich eigentlich nur.

Dann schreinbst du die auf deutsch an, wo ist das Problem...meht Mut und Vaterlandsliebe, hör mal!!! ;-)

Soweit ICH weiss, benötigst du die SSD EX und DANN das jeweilige Expansion Pack...genauso wie bei EZ Drummer...da haste auch das Grundprogramm und dann die Expansions.

Rotten schrieb:
...meht Mut und Vaterlandsliebe, hör mal!!!
smil451d62b1d6f72.gif

*lol*...der war gut
smil451d632849b7b.gif

mein gedanke war nur, bevor ich irgendwelche amis mit anfragen auf deutsch oder miesen google-übersetzungen quäle, frag ich erst mal hier. eventuell hat ja jemand so´n expansion pack auf dem rechner und kann sagen ob der auch alleine mit nem kontakt player läuft.

vor allem "meth"...LACH...jaaaaa....sorry, der Fingerkrebs..lach!!!

Das muss am Met von gestern Abend liegen...hicks...aber du verstehst den Sinn...;-)

LACH....ich geb´s auf...hihihi!

wieso? ist doch eine geiler slogan: "Met, Mut, und Vaterlandsliebe!"
so haben die germanen die römer verjagt *g*

smil451c7211b9e19.gif

LACH...den muss ich mir merken, wa´ Machmut? :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben