Statt $199: 8dio´s New Hybrid Rhythms für lau (begrenzte Zeit)

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
4.075
8dio haut ja immer mal wieder ein paar Leckerbissen raus. Nicht immer ganz so simpel, aber wer gerne grosse Klangkörper schätzt, kann sich hiermit anfreunden:
Vollversion Kontakt 5.6.x erforderlich

Bildschirmfoto 2021-12-10 um 18.52.03.png

Danke! For free nehm ich das gerne mit! :girlp:

Was ist das genau? Fertige ´Beats´?

...nicht wundern: die nki-Datei fehlt beim Download - der Support arbeitet an einer Lösung.

...nicht wundern: die nki-Datei fehlt beim Download - der Support arbeitet an einer Lösung.

Ach, was ist schon 'ne kleine NKI Datei, immerhin hat man ja wieder anderthalb GB mehr an Daten auf der SSD.

Ansonsten danke, würde ich mir mal anschauen wollen. Bis das möglich ist, inspiziere ich die vorhandenen Bits.

Das Problem mit den fehlenden .nki Dateien wurde inzwischen von 8Dio gelöst!

Es gibt jetzt bei den Download-Links einen dritten Ordner, der alle fehlenden Dateien enthält... ;)

Danke.

(wieso IK GroupBuy geschädigt?)

Danke.

(wieso IK GroupBuy geschädigt?)
Weil ich im letzten IK Groupbuy ALLES abgestaubt habe, was es gab...
und jetzt ist die erste Festplatte voll (hab' gerade eine neue 3TB gekauft) und ich werde ewig brauchen,
das alles auszuprobieren bzw. zu nutzen! :cool:

Ist eher als Selbstironie zu verstehen...

Ich bin tatsächlich und ganz ironiefrei sehr froh, dass ich da nicht zuschlagen konnte.
Da bin ich auch froh. Ich war ja wirklich mal geschädigt durch deren Zeugs und habe mich masslos geärgert. Aber wenn es den Kollegen gut gefällt, freut es mich natürlich (ironiefrei).

Ich lade die meisten dieser Free Library Sachen ja mittlerweile nur noch "just in case" runter, installiere die häufig nicht einmal mehr.
Das hat nicht damit zu tun, dass ich Jäger und Sammler bin (ich lasse mittlerweile auch viele Sachen komplett aus), sondern eher damit, dass ich, wenn mal ich Inspiration brauche, dann häppchenweise etwas neues installiere, um zu gucken, ob es mich eben inspiriert. Was die reinen Arbeitsmittel angeht, sind meine bereits installieren Sachen locker in der Lage, den Soll da mehr als überzuerfüllen. Und als Logic-User kenne ich ja noch nicht einmal 1/3 der mitgelieferten Sachen und entdecke auch da immer wieder neue Dinge.
Von daher ist sowas wie das hier dann vielleicht in einem gewissen Moment mal schick, für den Moment wandert's in den "mal gucken" Ordner.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben