St.Thomas [Samba/Funk]

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
Hey leudz

war wieder fleissig im keller am basteln und herausgekommen ist nicht mehr als dieses Teil!
Also es verträgt noch einiges an Kritik also lasst mal hören!

Klick MICH

gruss :-o

Hi Fischchopf,
sehr schöne relaxte Nummer!!! Guter Bebop-Swing!!
Finde jedoch, der Anfang (Introthema) stolpert etwas, und ab 0:40 läufts dann wieder groovend weiter! Sound kann ich jetzt auf PC-Abhöre nicht beurteilen, jedoch scheint es mir etwas an der Brillianz zu fehlen.

Gruß
Tom

Hallo Fischchopf
Also bei deinem Tempo an productivity kann ja fast keiner mithalten.
Wieder sehr gelungen abgemischt dein St. Thomas!

Vom Rythmus her ist alles perfekt. Jedoch beisst sich der Rimshot/Snarre mit dem Basslauf und auch mit dem Rest und dann holperts für's Ohr. Dieser Teil würde ich noch überarbeiten.
Schön die Organ-Riffs!
Groovt schon super.
....und dürfte natürlich viiiiieeeel länger sein.

Grüsse
Ueli

ey danke jungs...

..ja habt recht ist schon ein etwas spezielles intro! aber hey werd mich sicher noch 10090 mal dransetzten!

sonst noch wer wat zu melden? :-D

Yo, das mit dem Intro seh ich genauso, ansonsten sehr schön :) Wen hast du denn da zum Sax spielen engagiert? :) Schöne Version von St. Thomas

- Ulli -

swingt wie sau! sehr geil, gutes Arrangement, aber es fehlt wirklich an Brillianz, es klingt wirklich insgesamt etwas muffig.

Vom Aufbau her endet das Lied etwas ziellos, nach dem Vocalscat sollte nochmal was kommen (zB ganz klassisch noch mal das Thema), sonst hinterlässt das eher ein Fragezeichen...

Felix

Ich bewundere einfach deine sprachlich stimmlichen Fähigkeiten - und natürlich die Fähigkeit auch so was Komplexes transparent zu arrangieren ..... Super

Ich finds allgemein ein bisschen sehr uneindeutig von den Akkorden her, aber das kann auch sein, weil St. Thomas nicht grad mein Lieblings-Jazz-Standard ist...

Aber grooven tuts, ein bissel fehlt mir aber teilweise noch etwas die Transparenz.

Gruß,
Can

Hi fischkopp

Jau, supi!
Ich finde die [g=83]Percussions[/g] klingen insgesamt etwas dumpf, oder mir fehlt da irgendein Instrument das noch Höhen reinbringt (Cabassa?)
Sonst - Klasse!

Gruß Mattes

ja ich seh ja ein dass ich am intro noch was machen muss...der thema teil ist nun mal von den chords her etwas schnell und nervös!

aber danks schon mal den leuten die reingehört haben!

peace