Sprecher gesucht

P

Phasm

Registriert
01.03.08
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
179
Hallo,
Wir sind gerade dabei, eine neue Internet-Community (Social Network) für unsere Kleinstadt aufzubauen.
Jetzt wollen wir einen kleinen "Jingle" produzieren, der dann auch hoffentlich auf unserem Lokalen TV-Sender ausgestrahlt wird. Das Video und die Musik dazu können wir hier komplett übernehmen. Leider fehlt uns jedoch eine ordentliche Stimme, die uns evtl. den text (mit ein bisschen FX) einsprechen könnte. Nochmal "Leider" können wir dafür aber nichts bezahlen, da wir kein Geld für diesen Clip ausgeben können.
Vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse? Der text wäre:

IN-Luckau.de
Das Portal für Partys, Events, Veranstaltungen und mehr aus deiner Umgebung.
Einzelne Wort: Partypics Videos Musik Community
Kostenlos anmelden und sofort loslegen.

Das ganze soll halt nicht einfach nur so trocken eingesprochen sein sondern schon ein bisschen peppig sein.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Phasm
 
Hi ich bin angehender Schauspieler und habe in dem Bereich ein bisschen Erfahrung.
Das Problem ist aber das ich aus Berlin komme und ich habe zwar ein gutes Mikro aber keine perfekte Aufnahmemöglichkeit.

LG
Maestro
 
Hallo, also das du aus Berlin kommst sehe ich nicht als Problem. Luckau dürfte dir wohl bekannt sein? -> Spreewald, also nicht weit von euch.
Und es muss auch nicht perfekt zu 100% sein.
Sollte halt nicht langweilig klingen und die FX sollten passen.
 
Aggressiv? Cool? Soft? Schwul? Wie soll denn die Ansage gesprochen sein?
 
Ich bin beruflich Sprecher. Mach doch mal mehr Angaben darüber wie es gesprochen werden soll, dann kann ich euch vielleicht entgegenkommen.
Grüsse Chris
 
"Der Große HR Sprecher-Contest."

Ich wär dabei, wenns genauere angaben gibt!
 
Ari schrieb:
Tag,

ich hatte ja seinerzeit den Homerecording-Jingle erfunden und komponiert.

Ari

Ja das ist mal geil!

Finds klingt sehr professionell, gut gemacht!

:bigup:

[Sorry 4 ein bißchen Off-topic]
 
Hey,
cool das doch eine Nachfrage da ist.

Also das ganze sollte relativ locker gesprochen werden. Es soll Jugendliche Ansprechen. Sehr peppig und cool sollte es eben sein.
 
And the winner is.... ?
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben