Spittfaia & Rebina - Doppelt aufs Maul E Unrel.07

• Ersteller Ersteller victimripper
  • Erstellt am Erstellt am
V

victimripper

Reaktionen
0
ein bisschen feedback währe nett^^
-----
jetzt ist es soweit!

Spittfaia & Rebina
"Doppelt aufs Maul"
die Freedownload Ep
Einfach HIER loaden
Cover:
l_e907336b0006447c96502939c176c6bf.jpg

Einfach HIER loaden

11 Tracks für lau
"DIE CD WURDE 2007 AUFGENOMMEN , KONNTE DANK LABELSCHWIERIGKEITEN ALLERDINGS ERST JETZT RELEASED WERDEN"

besucht außerdem
www.myspace.com/spittfaiadc
www.faiatv.tk
www.faiashop.tk

so, mit guten willen hab ichs mir angehört.
aber leider hält der inhalt was das cover verspricht :/

man muss euch zugute halten das ihr zumindest die basic beherrscht, nicht nur haus-maus reime und flow.

aber: die texte sind so einfallslos. ghetto das im schlafen drogen vertickt. geh bitte.
selbst wenn ihr das als mixtape released ist das noch voll over für dieses produkt.
und da kommen wir zum wesentlichsten, das produkt, die produktion.
"DIE CD WURDE 2007 AUFGENOMMEN , KONNTE DANK LABELSCHWIERIGKEITEN ALLERDINGS ERST JETZT RELEASED WERDEN" ihr wollt doch nicht wirklich andeuten dass ihr ein label hattet, das irgendwann auch nur ansatzweise in erwägung gezogen hat diese ep zu releasen.

mal laut mal leise. einsätze werden irgendwie reingefadet (nein, ich meine nicht die snippetübergänge) , stimmenquali ist auch nicht besonders und die beats sind dem niveau angepasst. zu tode zermischtes preset(klingendes)gewitter.
sachen wie "ich dank dem herrn" sind zwar gute ideen, scheitern aber an der umsetzung. vorallem an den drums. :/

tut mir leid. ich hab mir das wirklich im guten willen angehört. ich will niemanden haten.
schon gar nicht leute die etwas machen anstatt tv zu schaun etc.
aber das ist einfach nicht gut.

sorry, aber du wolltest feedback.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/chl">chl</a> am 06.07.2010 22:35 Uhr]

das is aber nich so nett ^^
das is aber har formuliertt. ^^

erstmal danke dafür, dass ich überhaupt ein feedback bekommen habe,
naja nett war es nicht aber in den meisten Punken gebe ich ja sogar selber recht, wie gesagt , die Ep stammt noch aus dem Jahr 2007, ich lege meine Hand dafür ins Feuer , dass die genannten Fehler schon lange bei neueren Sachen behoben wurden und sich die Rapqualität im Vergleich zu der EP hier stark gesteigert hat. Ich kann die neuen Sachen ja gerne auch hier posten, überigends ja, LABEL ;)

jouh, tut mir leid. ich habs damals eh nochmal entschärft. aber an dem tag war ich wohl nicht zu netterem fähig. :)

ja her damit. wie gesagt, einige ideen warn echt gut. die umsetzung war halt leider so wie sie war :)

und schon allein die tatsache dass du nicht beleidigt bist und mich wüst beschimpft zeigt mir dass ich a) die zeit in mein feedback richtig investiert hab und dass ich b) auch mit dem nicht "haten" richtig gelegen bin ;)

Der Track Ich dank dem Herrn
gefällt mir sehr gut (bin nicht religiös)
der andere kann ich irgendwie nicht verlinken

ist kein problem, selbst wenn du ein hater währest , auch zu denen bin ich eigenttlich noch nett :D
aber egal , ich werde demnächst mal wieder etwas neueres posten;)

2.Danke, war auch der Freetrack den ich für Myspace ausgesucht habe

jup zeit wirds. muss euch ja auch mal loben um mein schlechtes gewissen zu beruhigen ;)