Spiele heute im Rio Reiser Haus

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Moin,

unsere Firma (150 Leute) feiert heute ihr Somemrfest. Dazu hat sich unser Cheff folgendes einfallen lassen:
Er hat 150 Schlafsäcke (natürlich mit Firmenlogo) besorgt, 60 Zelte gemietet und das Rio Reiser Haus gebucht (www.rioreiserhaus.de) Da haben früher "Ton Steine Scherben" gehaust und Rio liegt da sogar begraben.

Das Ganze läuft unter Tribal DDB Sommercamp :D

Na ja, hab ich gedacht, da misch ich mit und habe mich erboten dort ein wenig Mucke zu machen. Fand Cheffe toll und nun spiel ich heute Abend mit meiner Band dort.
Allerdings in abgespeckter Variante, weil der Drummer nicht kann. Nun sind wir eine DreiMannCombo mit AkustikBass, Westerngitarre und Cajon :)

Wir nehmen das auf Video auf. Bei Interesse stell ich das gerne hier ein.

Wünscht mir viel Spaß, ich bin weg nu... :)
 
ja, wie geil ist dass denn?

hey, ich freu mich für dich - klar, stell ein video rein! nimm erde mit und stelle es in dein rio altar :D

grüße

mark
 
noch ein werbemensch :)

ich arbeite in einer mediaagentur in ffm, von daher viele grüße und viel spaß beim sommerfest
 
In der Kaserne gegenüber war ich stationiert. Die Gegend ist die langweiliste in ganz Deutschland. Der Parkplatz 300m weiter ist einer der bestbesuchtesten Sex-Parkplätze in Norddeutschland. Schau mal ob die Kaserne und die Air Base noch stehen un dsach bescheid :D

Ansonsten viel Spaß :)
 
Ist echt schön dort. Die Stimmung lässt sich sehr gut spirituell nutzen,
sofern man keine mords Feten veranstaltet.
Lebt eigentlich seine Mutter noch ?
Rio liegt dort unter einem Apfelbaum hinterm Haus begraben.

Gute Zeit wünsche ich !
 
War SEHR schön!

Und ja, ich habe an Rios Grab gestanden. Heiliger Boden irgendwie... Seinen Bruder habe ich kennengelernt. Der lebt dort ja noch und sorgt mit den Einnahmen aus solchen Veranstaltungen für das Weiterbestehen dieser Kommune.

Der Mitschnitt ist ganz witzig geworden, wenn auch mit (erwarungsgemäß) schlechtem Sound. Ich stelle das beizeiten hier ein.

PS: Rios Grab ist eine von lediglich zwei privaten Gravstätten außerhalb von Friedhöfen, die offiziell erlaubt und anerkannt sind. Ich wüsste gerne, wie die das bewerkstelligt haben. Normalerweise darfst du nichtmal dein Haustier hinterm Haus vergraben.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben