Spectrasonics Upgrades : Versand & Zoll Preise ???

okin

okin

Registriert
12.02.09
Beiträge
245
Reaktionen
5
Punkte
334
Hi Leute,

eigentlich wollte ich Trilian ende Juni kaufen, aber nun hat Spectrasonics die Erscheinung diese Plugins auf Ende Oktober Verschoben.

Ich habe aber auf der Spectrasonicsseite gelesen, dass wenn man Trilogy im Jahr 2009 gekauft hat, das Upgrade auf Trilian kostenlos ist. Es würden dann nur Versandkosten und Zollgebühren erhoben.

Leider ist auf der Spectrasonicsseite nicht ausgeführt wie hoch diese Versandkosten und Zollgebühren ausfallen?

Hat vieleicht jemand von euch im letzten Jahr von Atmpsphere auf Omnisphere upgegraded und kann mir sagen wieviel die Versandkosten und Zollgebühren ausgemacht haben? Bei einem Trilian-Upgrade dürften ja aufgrund der wahrscheinlich identischen Packetgröße ähnliche Kosten anfallen.

Vielen Dank schon mal.

Niko
 
okin schrieb:
Hi Leute,

eigentlich wollte ich Trilian ende Juni kaufen, aber nun hat Spectrasonics die Erscheinung diese Plugins auf Ende Oktober Verschoben.

Ich würde mal den Händler meines Vertrauens konsultieren. Ich kann mir fast nicht vorstellen das man das Update direkt bei Spectrasonics bestellen muß. Das sollte doch über einen Deutschen Vertrieb laufen.

Frag doch hier mal nach.

Andreas Gradl
International Sales
andy@spectrasonics.net
 
Hallo FischerZ,

Ich habe vor drei Tagen bei Spectrasonics selbst angefragt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten.

Ich habe auch beim deutschen Vertrieb BestService angefragt. Deren Antwort lautet: Upgrades laufen nur und ausschliesslich über den Spectrasonics Techshop. Preise für Versand und Zoll konnte BestService nicht nennen.

Gruß

Niko
 
Hi,

hat keiner von euch je im Spectrasonics Techshop ein Upgrade bestellt? Das kann doch nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben