News SPECTOR - Lefty-Bässe


Viele Bässe jetzt auch als Linkshänder-Modell

Der amerikanische Basshersteller SPECTOR regiert nach eigenen Angaben auf die gestiegene Nachfrage nach Linkshänder-Versionen seiner Bässe. Aus diesem Grund werden aus vielen verschiedenen SPECTOR Serien, nun auch Lefty-Alternativen in den gängigsten Farben angeboten.

Mail-Anhang.jpeg


Die anhaltende Sortimentsumstellung bei SPECTOR hat in der vergangenen Zeit bereits einige interessante neue Serien und Modelle hervorgebracht. Teil dieser Erneuerung ist auch das Angebot an Linkshänder-Instrumenten wieder stärker auszuweiten. Aus diesem Grund bietet Spector nun in mehreren Serien auch eine Alternative zu den Rechtshänder Modellen an.

Besonders in der neuen koreanischen NS Serie gibt es bei den Dimension (Multiscale) Bässen, den Carbon (Sandblasted) Bässen sowie bei den Ethos Bässen (Neck-Thru-Body Bässe) linksorientierte Vier- und Fünfsaiter-Modelle.

Nicht vernachlässigt wurde dabei die Euro-Serie, welche viele Topseller der Marke beinhaltet. Auch hier gibt es jetzt Farben wie zum Beispiel “Trans Black Stain Matte“ in der LX Version als Lefty-Instrument.

Dies und viele weitere Farben können alle auf der Webseite unter https://www.spectorbass.com/ angeschaut werden.

Quelle: Spector | Music Meyer
 
rkdk
rkdk
Registriert
26.06.12
Beiträge
20.246
Punkte Reaktionen
11.969
Punkte
56.715
Find ich gut. Schluss mit der Diskriminierung Andershändiger. Würd ich mir mal bei Tasteninstrumenten wünschen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
356
Entone
Entone
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben