Soundwide Intro Bundle, jede Menge Kram für 49,99€

Ran

Ran

Registriert
02.08.02
Beiträge
2.507
Reaktionen
845
Punkte
5.114
 
Endlich, schmier mich ein mit Eindollarscheinen!
 
Das hab ich mal für den vocal synth 2 bezahlt....
 
Das hab ich mal für den vocal synth 2 bezahlt....
Das wäre auch der einzige Grund warum ich das Ding holen würde - hat sich der für dich gelohnt :)? Hab zwar das Waves-Dingens OVox, aber ich mag Waves + Update-Plans nicht.
 
Das wäre auch der einzige Grund warum ich das Ding holen würde - hat sich der für dich gelohnt :)? Hab zwar das Waves-Dingens OVox, aber ich mag Waves + Update-Plans nicht.
Ist schon ne ziemlich coole Nummer das Teil. Nutze ich häufig. Muss man sich minimal rein fuchsen, aber dann ist er intuitiv und hat einen astreinen und vor allem eigenen Sound.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben