Sounds weg auf dem Motif Classic, bitte um Hilfe

M

Moze

Registriert
29.12.05
Beiträge
212
Reaktionen
0
Punkte
264
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit nen alten Motif Classic zugelegt.
Hatte da noch 3 SmartMedia Cards dabei welche ich lange Zeit nicht benutzt habe.
Neulich überkam mich meine Neugier dann doch und ich habe mal die "Synth Basics" reingeschoben und die .ALL Datei geladen. Jetzt habe ich neue Sounds drauf und einige die vorher drauf waren wurden geköscht(warscheinlich überschrieben).

Wie kann ich die wieder zurückholen? Am meisten vermisse ich das "Big Lead" Preset, und noch einige andere.
Muss ich den Motif wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Doch wie mache ich das?
Habe mir bereits das Manual vorgenommen aber nichts passendes dazu gefunden, weiss auch nicht so recht unter was ich da genau nachschauen muss.

Ist warscheinlich eine etwas dumme Frage, aber habe mich mit dem Motif noch nie so richtig auseinander gesetzt, hat immer gereicht bis jetzt, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Moze
 
der ist nicht weg da im rom.

du kannst nur user überschreiben, die hattest du bestimmt doppelt also mal unter presets im handbuch gucken wo der big lead ist.
mein mo is grad aus.

LG Frank
 
Danke für deine Antwort.
Habe nachgeschaut, der big lead is bei USER (25, B09). Und der is nirgends zu mehr zu finden. Sind auch noch einige andere nichtmehr zu finden.

Gibt es keinen Weg, wieder diese Sounds zu haben, welche in der "Data-List" stehen?

Wäre echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruss
Moze
 
doch da motifator.com

motifmart

gibts die user sounds als download.

LG Frank

im extremfall gibts noch nen reset.
 
habe leider keinen Kartenleser am PC, kann also die Daten nicht auf den motif übetragen.
Bleibt also nur n Reset.
Gehen dann einfach die neuen Sounds verloren und ich habe wieder die alten?
Das wäre ja was ich möchte.

Gruss
Moze
 
Vielen Dank für deine Hilfe Frank.

Klappt jetzt alles:)

Gruss
Moze
 
bitte bitte

mo rules !


LG Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben