Soundpaint : Fire Brass Bundle 2.0 : $50 (bzw. $25)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.722
Punkte
7.445

Soundpaint : 1999 Soprano Sax Moonlight : $15 (50% OFF)​


Mit Code: SOPRANOXXMOONLIGHT111 beim Checkout.


Specifications:

Programs: 58 (W/ 1 Additional Hidden Gem)
P(arts): 88
Size: 21.38 GB
13.2K Real-Time Samples™
Sample Resolution: 48 Khz / 24 Bit Stereo, .RTS (Real Time Sample) format




View: https://www.youtube.com/watch?v=OoyykmTt-mI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir da bereits ein Paar Instrumente geholt und bin komplett überzeugt von der Qualität. Ich hatte zwar bereits das Tenor Sax, aber zu dem Sopran Sax für 15 $ konnte ich nicht nein sagen. Das ist auch ein wunderbares Solo Instrument. Das English Horn finde ich auch richtig klasse.
 
21.38 GB, uff.

Die Mucke klingt sehr geil, das Sax is aber nicht gerade in den Vordergrund gemischt.
Also, wie gut das wirklich ist kann Ich als Laie nicht raushören. Im Gesamtbild klingt's aber erstmal relativ authentisch.
 

Soundpaint : Fire Brass Bundle 2.0 : $50 (bzw. $25)​


Das Fire Brass Bundle 2.0 besteht aus:

- 1984 Trumpet Fire
- 1989 Fire Trombone
- 1992 Fire Saxophone

Insgesamt erhält man 15.300 Samples und 81 Programme. Das Datenvolumen beträgt 22,8 GB

Die Einzeltitel wurden bisher für je $20 angeboten, das Bundle aus allen Dreien nun für $50.
Wer bereits einen der Einzeltitel besitzt, sollte von 8DIO eine Email mit einem $25 Voucher Code erhalten haben, mit dem sich der Preis des Bundles auf $25 halbieren lässt.



View: https://www.youtube.com/watch?v=W55aPJ8axpw

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht Soundpaint Kunde ist, das Bundle holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben