soundkarte mit 2analogen ausgängen PLUS separatem kopfhörerausgang zum vorhören. 4analoge?

• Ersteller analographi
  • Erstellt am
analographi

analographi

Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine Soundkarte mit 2 Analogen Lineausgänegn und einem Kopfhörerausgang.

Ja klar, das kann jede, das weiss ich.

Nur will ich auf den Kopfhörern ein separates Signal anlegen können. Zum vorhören.

Klar eine Soundkarte mit 4 analogen ausgängen kann das.

Gibt es aber auch soundkarten, die zwar nur zwei analoge linausgänge und einen digitalen [g=126]spdif[/g] ausgang haben (also 4 ausgänge), aber auf dem Kopüfhörerausgang beide abgreifen können?

Welche Sounkarte kann mir helfen?

Bitte keine Maudio vorschlagen, ich weiss da gibt es ein paar. Aber ich habe zuviel schlechte erfahrung mit denen... :nonono:

"Gibt es aber auch soundkarten, die zwar nur zwei analoge linausgänge und einen digitalen [g=126]spdif[/g] ausgang haben (also 4 ausgänge), aber auf dem Kopüfhörerausgang beide abgreifen können?"

was meinst du denn damit?

rme hat für sehr vieles gute lösungen

hallo

damit meine ich eigentlich einfach, ob es soundkarten gibt, die nur zwei analoge ausgänge haben aber trotzdem ein anderes signal auf den kopfhörer routen können, eben z.b das signal vom [g=126]spdif[/g].

Die Soundkarte muss extern sein, usb oder firewire. RME hat in dem bereich nur Lösungen, die viel zu viel für mich können und dementsprechend zu teuer sind.