SoundDiver 3.0 Abstürze

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hi,

ich habe mir vor kurzem SoundDiver 3.0 von Emagic zugelegt.
Ich betreibe an meinem PC 2700XP WIN 2000 ein Steinberg MIDEX 8.
Leider bekomme ich keinen einwandfreien Connect zu meinem Synth's (2x JD800 und 1x KORG M1 , JP8000)
Ich habe mir jetzt wieder meine alten FreeWare Applikationen installiert.
Es gibt Time Outs und die Datenübertragungen sind lückenhaft.
ich habe alles gecheckt und die Kabel sind auch kaum ein Jahr alt.
Woran kann das liegen. Ist SoundDiver nicht für PC geeignet? Gibt es einen neueren Release?
Ich habe schon das ganze Web abgesucht, aber ich finde nix. Selbst der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips?

Danke Euch vorab.

Gruss
SKeWeD STonY :cylon:
 
Sound Diver unter Windows XP (und wahrscheinlich auch unter Win 2000) korrekt zum Laufen zu bringen ist eine eigene Wissenschaft.
Wie hast du denn die Geräte installiert. Manuell oder gescannt? Wenn möglich sollte man die Geräte scannen da dann die Chance das alles richtig eingestellt ist noch am größten ist. Manche Geräte die offiziell von SD unterstützt werden können trotzdem nicht mit SD bedient werden.
Ist SoundDiver nicht für PC geeignet?
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt...
Offiziell zumindest schon. :-D
Was für eine Version verwendest du überhaupt?
Wenn du eine 3er Version hast solltest du auf 3.04 oder 3.05 updaten.
Gibt es einen neueren Release?
Selbst wenn es einen gäbe wäre er nicht für PC.
Bei manchen hilfts wenn man SD im Win98 Kompatbibiltätsmodus verwendet, bei anderen aber auch wieder nicht.

Irgendwann mal hab ich sowas wie ein Forum für SD gefunden wo zum Teil interessante Informationen waren (nicht die Yahoo Group). Wenn ich den Link wüsste würde ich dir ihn sagen, aber leider...
 
Hi,

Danke Dir! Das sind ja schonmal interessante Infos.
Werd mich am WE mal dran setzen und ausprobieren.

GRuss
SKeWeD STonY 8-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben