- Reaktionen
- 1.297
Sounddesign kann ganz einfach sein. Mit einfachen Sounds, etwas Delay, Pitch Shifting und Reverb lässt sich einfach und schnell Glanz erzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür dann ein ForumSolche Sachen würde ich an deiner Stelle nicht verraten...
Ich habe ja noch genug in petto. Freut mich aber sehr, dass du diesen Tipp so wertvoll findest. Vielen Dank für das Feedback.Solche Sachen würde ich an deiner Stelle nicht verraten...
Die Leute sollen selber kreativ werden und mal Dinge ausprobieren.![]()
Hatten wir früher auch nicht. Ging aber damals auch ziemlich gut ohne. Man probierte selber und das auch noch, wohl bei den allermeisten, mit den paar wenigen zur Verfügung stehenden Mitteln. Paar Fachzeitschriften vielleicht, was vom Kumpel oder aus nem Studio gehört wie man was machen kann und so weiter. Oder einfach rein nach Gehör was nachgebaut. Sowas schult mehr denn je. Viel aussprobiert in Sachen Synthese und Effekterung, also ich. War jedenfalls ne coole Entdeckerphase.Wofür dann ein Forum![]()
Zum Glück ist früher schon lange vorbeiHatten wir früher auch nicht.Wofür dann ein Forum![]()
Solche Sachen würde ich an deiner Stelle nicht verraten...
Die Leute sollen selber kreativ werden und mal Dinge ausprobieren.![]()
Zum Glück..naja, würd ich nicht vollumfänglich so sagen wollen, aber heutzutage hat man ja viel mehr schöne Möglichkeiten dazubekommen.Glück ist früher schon lange vorbei
Sounddesign kann ganz einfach sein. Mit einfachen Sounds, etwas Delay, Pitch Shifting und Reverb lässt sich einfach und schnell Glanz erzeugen.
1.000 DankHatten wir früher auch nicht. Ging aber damals auch ziemlich gut ohne. Man probierte selber und das auch noch, wohl bei den allermeisten, mit den paar wenigen zur Verfügung stehenden Mitteln. Paar Fachzeitschriften vielleicht, was vom Kumpel oder aus nem Studio gehört wie man was machen kann und so weiter. Oder einfach rein nach Gehör was nachgebaut. Sowas schult mehr denn je. Viel aussprobiert in Sachen Synthese und Effekterung, also ich. War jedenfalls ne coole Entdeckerphase.Wofür dann ein Forum![]()
Achtung, dass mein erster Kommentar hier eher nicht ganz so ernst gemeint ist, dachte ich mir schon selber.
Möchte aber Selbstprobierer zum Selbstfrickeln immer gern inspirieren.Es gibt noch so viel zu entdecken. Gerade ja in der reinen ITB Welt! Das ist alles. Wie auch immer.
Achso, der Tim macht immer gute Videos, abbonniert seinen Kanal, lohnt.
Danke für das Feedback.Sounddesign kann ganz einfach sein. Mit einfachen Sounds, etwas Delay, Pitch Shifting und Reverb lässt sich einfach und schnell Glanz erzeugen.
Ja, bringt schönen Glanz und hat etwas nach oben tragendes. Gute Sounddesign-Idee!