Sound Probleme mit Audio-Interface!! :-(

  • Ersteller Meanyue
  • Erstellt am
M

Meanyue

Registriert
21.06.03
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi! Hab ein Problem! Ich habe das Audio-interface Tascam us-122. beim abschpielen von Sounds unter Logic, Cubase und bei normalen MP3's hakt der sound unregelmäßig! ich habe das Interface bei einem Freund ausprobiert und der hat das Problem nicht! Mit der Onboard Soundkarte ist das Problem mit dem Sound nicht vorhanden! Ich habe gehört man soll den Prozessor auf Standart Prozessor stellen, hab ich gemacht aber immer noch, nach einer neuinstallation, das gleiche Problem! Mir wurde beim Kauf bestätigt, dass das Interface unter Logic auf dem PC keine Probleme haben dürfte!

Würde mich auf eine Antwort freuen!! Meanyue :-?
 
Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Tascam US-428 Soundkarte. Das waren Aussetzer, selbst wenn ich die Buffergröße beim Soundkarten-Treiber ganz hoch gestellt hatte. Ursache war das Mainboard, welches durch ungünstige Konstruktion - so nehme ich an - den Datenstrom vom Prozessor zum USB-Ausgang nicht richtig hinbekam. Das hat/hatte mit dem Soundkartentreiber nix zu tun. Auch die Audiosoftware hatte damit nix zu tun. Das Problem trat sowohl mit ASIO-Treiber als auch mit normalem DirectX- oder MME-Treiber auf. Ich hab das Teil dann verkauft.

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben