Sound On Sound Offers FREE Sound Particles Energy Panner

Ist nen cooles Tool aus Keys und Bells. Habs mal vor nen Reverb gelegt und das gibt echt ne ganz gute Bewegung von dem Sound in der Reverb Wolke.

Also als ob man den Hintern beim Furzen schüttelt?

"Have you imagined having drums moving around you to the beat?" Also Instrumente, die sich in der Gegend herumbewegen? Ich würde ja wahnsinnig werden, so lange ich keinen vorbeimarschierenden Spielmannszug mischen will. Lieber nicht. Oder probiere ich es doch mal aus? Hmmm...

"Have you imagined having drums moving around you to the beat?" Also Instrumente, die sich in der Gegend herumbewegen? Ich würde ja wahnsinnig werden, so lange ich keinen vorbeimarschierenden Spielmannszug mischen will. Lieber nicht. Oder probiere ich es doch mal aus? Hmmm...

• Danke
Reaktionen: sts

Finde dieses Video ganz gut, da hört man was es macht

• Danke
Reaktionen: sts
Tommy Lee's Epic Upside Down Drum Solo
Trommelt der in einem Ableger vom Raumschiff Enterprise? Beeindruckend, aber nicht ganz ungefährlich für den Künstler und das Publikum. Don't drink and drum - sonst stürzt der Drummer im doppelten Sinne ab.

Finde dieses Video ganz gut, da hört man was es macht
Gar nicht so uninteressant für ein paar Sachen (so lange nicht alles in einem Mix in der Gegend rumwandert). Werde ich mal testen.

Den Ansatz finde ich ja klasse. Ich hab bei denen sogar vor einigen Wochen mal ein ziemlich großes Paket gewonnenl, aber noch nie genutzt (es sei mir verziehen). Ist halt eine totale Nischensoftware für Nerds. Selbst wenn man da was brauchbares hinbiegt, ist es doch sehr fraglich, für wen das sich eignet. Die allermeisten Hörer sind ohne KH unterwegs. Wer sich allerdings die Zeit nimmt und hinhört, was der/die Komponeur/Komponeuse da hingezaubert hat, wird schöne Effekte entdecken. Im Ambient Style oder auch im Live/Theater Umfeld machen die Sachen von denen sicher viel Freude. Aber dann wird es schon eng.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben